• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out 2] keine Netzwerkverbindung im LAN

Subway

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
205
Hi Leute

Ich würde gerne Flat Out 2 im multiplayer lan machen aber es funktioniert nicht er findet den anderen pc nicht, hab die zwei pcs per crosslink kabel verbunden. Beim gegenseitingen anpingen finden die pcs sich aber im spiel wird der andere pc nict gefunden
weis jemand rat ??


Danke
 
AW: Flat Out 2 Problem

Funktionieren die beiden PCs denn ansonsten normal? Anpingen alleine ist kein Zeichen für eine sichere Verbindung, was sagt denn Windows zu Eurem Kabel; Könnt Ihr Daten übertragen, z.B. Dateien kopieren?

Wie habt Ihr die IPs verteilt?
 
AW: Flat Out 2 Problem

die pcs funktionieren ganz normal, sind meine eigenen pcs, mit dem einen surfe ich und der andere zum zocken, datei transfer klappt ohne probleme.
ips sind fest. Andere games laufen ja wie battlefield 2, Prey, Call of duty 2
 
AW: Flat Out 2 Problem

Tja wenn alles andere funktioniert scheint es ja am Spiel zu liegen. Aktueller Patch ist drauf?
Ansonsten könnte man noch dynamische IPs versuchen. Einige Spiele sind da aufgeschlossener, aber das dürfte in diesem Fall wohl nicht die Ursache sein.
 
Ich habe das gleiche problem und werde jetzt mal den neusten Patch drauf packen das kann doch nich sein das der Lan-modus einfach nich geht.... kotz!
 
AW: [Flat Out 2]

Hallo Leute ich hab mir gerade Flat out 2 gekauft.

Wenn ich das spiel starte funktioniert alles.


Aber wenn ich Stunts machen will, wie z.b.. Bowling , dann hängt sich mein pc im turtorial auf, immer wenn ich den dammi rausschießen möchte.

Auch beim computer, wenn er sozusagen strg Drückt.

Mein System:


"AMD Athlon X2 6000+" prozessor (2 x 3.0GHz)
ASUS M3N78-VM Mainboard
"Windows XP Professional SP3" Betriebssystem
"NVIDIA GeForce 9800 GT" Grafikkarte
 
Zurück
Oben