• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout 2 über Hamachi spielen. Wer will verlieren? =P

baby2face

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
336
shot9dg.png


Hamachi ist ein sehr einfach zu konfigurierender proprietärer VPN-Client, welcher gleichzeitig auch Funktionen eines Instant Messengers mitbringt. Mit diesem Tool ist es möglich, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen - egal, ob es sich dabei um Computerspiele, Filesharing-Programme oder etwas ganz Anderes handelt.

Zu den Besonderheiten von Hamachi zählen die sehr einfache Konfiguration und das innovative Konzept, mit dem die Verbindung zwischen den einzelnen Rechnern aufgebaut wird: Alle Rechner melden sich bei einem zentralen Server an, welcher dann zwischen den einzelnen Clients vermittelt. So können ohne großen Aufwand auch NAT-Router umgangen werden, so dass der Benutzer nicht erst Ports auf dem Router umleiten muss. Die Daten fließen dann aber über ein Peer-to-Peer System zwischen den einzelnen Rechnern selbst und nicht zentral über Hamachi. Dabei werden alle Daten mit einer hybriden Verschlüsselung gesichert: Das Diffie-Hellman Public Key Verfahren sorgt für einen Austausch der Sitzungsschlüssel, während die Nutzdaten dann mit dem als sicher geltenden AES-256 Algorithmus verschlüsselt werden.

Quelle: Wikipedia

Download Version 1.0.0.61 (beta)


Hamachi ist ein super Programm, mit dem man unter anderem Flatout 2 ohne laggs über's I-Net zocken kann oder mit seinen Freunden Datein zu sharen, indem man die zu sharenden Datein einfach über die Windowsnetzwerkfreigabe im Netzwerk freigibt und so z.B. kein P2p-Programm nutzen muss, die einen etwas negativen Ruf haben. Ich bin sehr zufrieden mit Hamachi, da es sau einfach zu konfigurieren ist und es wirklich Spiele lagloser macht.


Hier geht es primär um Flatout 2!

Wer Hamachi installiert hat, kann sich unter "Netzwerk beitreten" in den Flatout 2 Server einklicken. ;)


Servername: Flatout2Hamachi
Passwort: Flatti



Gruß,
Peter​
 
Hmmm, derzeit werden keine neuen Accounts mehr angenommen. :o
"Please try again in a few days". :rolleyes:
 
Wir haben ebenfalls einen Hamachi server aufgemacht für Flatout 2...

Gespielt wird die ungepatchte Flatout 2 version....

wer will, kann gerne joinen

name: Flatout2Server
passwort: Flatout2
 
Warum richtet man hier auf der Seite eigentlich keinen Thread dafür ein, um sich mit anderen über Hamachi auszutauschen, also um neue Spielegemeinschaften zu gründen ?? ;)
Wenn dann müsste der nämlich besonders aufgemacht sein, weil wenn das ein ganz normaler Thread wäre, würde der irgendwann eh untergehen ;)
 
ist keine schlechte idee ^^

aber so schnell wird das hier nicht untergehen... ist doch sehr gut in google geranked... man brauch einfach nur nach hamachi und flatout suchen ^^
 
Hi Leutz wir suchen auch noch n paar SPieler für Fo2 um auf 8 Leute zu kommen(Wir schaffens immer nur auf 5) Addet mich(Mahene) einfach in xfire(xfire.com).

Außerdem haben wir auch einen Hamachi_server, jedoch für mehr als 200 Leute in einem! Joinen


Server: Flatout2JOIN
PW: Flatout2



Für die Organosation und während eines Rennens sollten alle bitte in einen von RaptorCSS gesponsortem Teamspeak-Server joinen!
IP erfahrt ihr bei Anfrage über xfire(nur kurz vor dem Rennen)






Bis SPäter.

Mahene


/edit by Shagrath:
Unnötige Satzendzeichen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g-unit soldier schrieb:
Warum richtet man hier auf der Seite eigentlich keinen Thread dafür ein, um sich mit anderen über Hamachi auszutauschen, also um neue Spielegemeinschaften zu gründen ?? ;)
Wenn dann müsste der nämlich besonders aufgemacht sein, weil wenn das ein ganz normaler Thread wäre, würde der irgendwann eh untergehen ;)

Ich finde dass eine klasse Idee! Da könnte man noch verschiedene Spiele aufführen und dann verlinken. Und dann gehts los das zocken. :D
Was sagen die Modies dazu? Wär doch mal cool!

mfg Kille
 
Für FlatOut 2 braucht man doch gar kein Hamachi.
Der Onlinemodus funktionioniert doch auch so !

Ich würde Euch auch empfehlen mal auf FlatOut Ultimate Carnage umzusteigen.
Das kostet nicht mehr viel, u. bietet eine bessere Grafik.

Ultimate Carnage läuft zwar über Windows for Live, aber der Multiplayermodus ist viel ausgereifter.
So kann man die Ministuntspiele gleichzeitig spielen, u. man muß nicht warten, bis alle an der Reihe waren.
Dazu kommen noch PingPong-Rennen u. ein Deathmatch-Modus beim sich gegenseitigen schrotten. u. noch mehr.
 
Zurück
Oben