Neuauflage der MS Intelli Explorer 3.0 geplant

PCDParker

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3
Laut Microsoft soll es eine Neuauflage der Intelli Explorer 3.0 geben mit einer aufgebohrten Auflösung. :daumen:

MK_po_ime3_detail_1.jpg


http://www.microsoft.com/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=087&active_tab=systemRequirements
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich mir eine neue Maus holen:evillol: .
Nachdem ich mit der Mx518 und der Razor Diamondback auf Grund ihrer Form nicht klar gekommen bin und immernoch mit meiner guten alten IE 3.0 unterwegs bin. Die Maus leg ich mir dieses Jahr untern Weihnachtsbaum.
400dpi reichen mir, da ich eher so der mid-low senser bin.
 
Geilo, mit ist mit den Jahren doch schon sehr unschön geworden, das Plastik hat sich an einigen Stellen richtig abgeschliffen, also auch bei mir No 1 auf dem Wunschzettel...

kkamil
 
Super Sache! :)

Wird sofort gekauft wenn Sie erhältlich ist!
uglycatch.gif



Habe nun die MX518 - ca. 1 1/2 Jahre, davor aber puhh, 3 - 4 Jahre die Intelli Explorer 1.0 dann 3.0, wobei ich die große Daumentaste bei der 1.0 noch am Besten fand, die Maus ist die Krone, ersetzt dann die MX518!

Intelli Explorer 1.0:

IntelliMouseExplorer.jpg


Intelli Explorer 3.0:

intelli-o-3-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!
Sieht so aus, als ob man bei M$ so langsam verstanden hätte, dass das elendlige 4-Wege-Scrollrad doch nicht die ultimative Lösung für viele Anwender ist.

Die Explorer 3.0 schubse ich auch bevorzugt über meine Schreibtisch, ist ihmo die beste Universalmaus, die man als Rechtshänder kaufen kann. Ob die Neuauflage als Gamermaus positioniert werden sollte, ist diskussionswürdig, aber wenn diese die Qualität der früheren Auflage hält, ist sie für den Normalanwender jedenfall eine feine Sache!
 
naja ein 4 wege scrollrad an sich ist ne tolle sache
aber die ausführung von ms var sehr schlecht(keine raste, zu leichtgängig etc.)

aber ist schon ne gute maus
wobei ich meine mx500 nicht eintausche
die bleibt bis sie defekt ist
 
Zurück
Oben