Wie finde ich passende alternative Patronen für meinen HP PSC 2110 all in one Drucker

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Wie erwähnt suche ich alternative Patronen für meinen drucker also nicht die teuren original Patronen von HP.
Kenne mich da nicht so aus , wie finde ich heraus , welche alternative Patronen ich da verwenden kann.
Hoffe Ihr versteht meine Frage, ein Link wo ich gleich bestellen könnte wär super nett . (am besten gleich schwarz und farbe :D )

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


Mfg
ssj3rd
 
AW: Wie finde ich passende alternative Patronen für meinen HP PSC 2110 all in one Drucker

indem du dein modell + tinte bei google eingibst :)

vielleicht ist ja auch das nachfüllen etwas für dich?
z.b. das hier http://tinyurl.com/n6d8p
 
Sieht sehr vertrauenserweckend aus die Site muss ich schon sagen :evillol:
Bissel Propaganda mässig die Werbungen dort


Ne ernsthaft: Danke für den Tipp .


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie finde ich passende alternative Patronen für meinen HP PSC 2110 all in one Drucker

Z.B. bei reichelt.de (links im Menü auf Akku&Tintensuche)
 
Scheuch schrieb:
Z.B. bei reichelt.de (links im Menü auf Akku&Tintensuche)

Ähm ? Lol ? Da sind genau die Patronen die ich nicht suche ... Original Hp Patronen, ich will ja nichts sagen aber hast du dir mein Thread überhaupt durchgelesen , wenigstens die Überschrift ?

Trotzdem Danke .


Mfg
ssj3rd
 
AW: Wie finde ich passende alternative Patronen für meinen HP PSC 2110 all in one Drucker

Nein, sollte ich den durchlesen? ;)

Wie dem auch sei, für meine Drucker gabs da bislang immer was Alternatives, diesmal leider nur ein Nachfüllset... naja, du könntest es auch hier probieren:

http://www.tintenmarkt.de/HPPSC210021102110v2110xi.php
http://www.druckerpatronencenter.info/index.php/cPath/450_461/HP-DeskJet-PSC-2110.html
http://www.druckerzubehoer.de/shop/...

Ansonsten haben meistens MM, Saturn & Co eine große Auswahl an Alternativpatronen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Danke , das waren die richtigen Links , ausrutscher ist verziehen :evillol:


Schönen Abend noch

Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben