S: 19'' TFT, Widescreen, DVI, drehbar

CaneTLOTW

Ensign
Registriert
Mai 2001
Beiträge
234
Moin,

ich bin nun schon den ganzen Abend auf der Suche nach einem 19'' TFT mit Widesreen. Er muss auf jeden Fall einen DVI-Anschluss haben und sollte nach Möglichkeit drehbar sein, so dass man z.B. mal in Ruhe hochkant was lesen kann.

Ich habe jetzt zwar schon welche von Samsung (nicht drehbar). Acer (nur Analog) und Fujitsu Siemens (auch net drehbar) gefunden, doch noch keinen, der alles erfüllt.

Das Design darf ruhig ansprechend sein ;), leider hat Samsung ja keinen 19'' Widescreen im Look des 960BG :(

Wer noch nen TFT weiß immer hier Posten!

Danke,

Cane
 
Der einzige 19" Widescreen mit Pivot (das ist die richtige Bezeichnung, nicht drehbar *g*) ist der ASUS PW191
 
danke für den Tip, jedoch schreckt mich das Design dann doch erstmal etwas ab!

Also die Suche geht weiter.

Cane
 
Zurück
Oben