• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fußball Manager 2006 ruckelt nach Grafikkartenwechsel

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Morgen, habe ein Problem, habe in meinem Zeitrechner die Grafikkarte gewechselt, vorher war eine Sapphire Radeon 9600Xt drine nun hab ich eine Leadtek Winfast A400TDH= Geforce 6800 reingesteckt, nun ruckelt aber kmischerweiße bei Fußball Manager 2006 die Spiele die in der 3D Grafik angezeigt werden, nicht die ganze zeit aber sehr oft, woran kann das liegen, hab vor dem Grafikkartenwechsel extra die ATi Grafikkartentreiber deinstalliert, dann hab ich die Forceware 84.21 draufgemacht und gestern die neuen 91.31 Forceware draufgemacht ruckeln tut es aber immer noch.

System:

AMD Athlon XP 2200+
AsRock K7....?
Geforce 6800 128MB
1GB DDR Ram
Windows XP Home
 
Wenn du die Grafikkarte wechselst und die neue von einem anderen Hersteller als die alte ist - ist es ratsam auch das Betriebsystem neu aufzusetzen, um sicher zu sein, dass auch wirklich alle Treiberreste weg sind...

Falls dir das zuviel Arbeit ist, versuche es mal mit dem DriverCleaner, der dürfte den Treiber auch komplett entfernen! ;)
 
Schau mal in der Treibereinstellungen nach, dass da nichts übertrieben wird. Von wegen FSAA und AF.
 
Zurück
Oben