Maus/Tastatur-Aussetzer in Day of Defeat

scavenger

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
175
Hi!

Ich habe ein Problem in dem Spiel Day of Defeat...
In unregelmäßigen Abständen kommt es vor, dass sich das Fadenkreuz nicht bewegt, obwohl ich die Maus bewege. Das ist in manchen Situation sehr stöhrend...
Gleichzeitig werden manchmal auch die Tastatureingaben ignoriert, sodass ich mich z. B. vorwärts bewege, obwohl ich garnicht mehr die Taste dafür drücke...
Zweimal hatte ich es jetzt sogar schon so krass, dass für bestimmt 1-2 Sekunden die Maus/Tastatureingaben ignoriert wurden und während dessen ein Piepen vom PC-Speaker kam. Ungefähr so, als wenn ich zu viele Tasten gleichzeitig gedrückt hätte...
Ich habe schon neue Maustreiber installiert, da ich davor noch die Standard-Microsoft Treiber installiert hatte, aber auch das hat nichts genützt...

Hat jemand eine Ahnung was ich da tun kann?

Vielen Dank schonmal,
cu scavenger
 
Ich denke ich habe das Problem gelöst. Ich habe ein Notebook und hatte das Energieschema Max. Battery ausgewählt, wordurch die CPU runtergetaktet wird.
Habe das jetzt geändert und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
Wundert mich, dass das Spiel flüssig läuft aber die Tastatur/Mauseingaben nicht anständig ankommen...

cu scavenger
 
Zurück
Oben