Serial Ata DVD-Brenner

SHaBBa

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
21
Moin !

Also da vor kurzem mein LG 4167B abgeraucht ist,
stehe ich nun vor dem Problem mir nen neuen DVD-Brenner besorgen zu müssen.

Eigentlich kein Problem, aber ich würde gerne auf nen Serial-Ata Brenner umsteigen und wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat ? Egal ob gut oder schlecht......

Wenn sollte es der sein: Samsung SH-W163A

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=CEBU01

Bin dankbar für hilfe
 
Bin auch am überlegen total auf SATA umzusteigen. Ein Kollege hat den besagten Brenner schon und ist zufrieden damit.
 
Ich hab mir den erst vor kurzem geholt. Hab zwar noch nicht so viel mit gebrannt, bin aber bisher sehr zufrieden. Im Netz hab ich fast nur positives über ihn gelesen, weshalb ich dann relativ bedenkenlos diesen Brenner gekauft habe.

Mechkilla
 
Ich wollte mir das Modell demnächst auch holen. Die Plextor S-ATA Modelle sind mir zu teuer und leisten praktisch das selbe.

Wenn ich ihn habe, weiss ich mehr. ;)

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Ich wollte mir das Modell demnächst auch holen. Die Plextor S-ATA Modelle sind mir zu teuer und leisten praktisch das selbe.

Zudem sind die Plextor Laufwerke lauter als die Samsung laufwerke (spreche aus Erfahrung) ;)
 
Zurück
Oben