Suche großes, günstiges Gehäuse

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo,

Ich suche wie im Titel schon steht ein großes günstiges Gehäuse. Dazu sollte es noch etwas gleich schon. Am besten sogar gut aussehen ... :D

Bis jetzt dachte ich, dass ich mir das Lian Li PC-70 nehmen werde, aber wie ich meine kompletten Komponenten, die ich mir zulegen möchte, zusammengerechnet habe, ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse einfach viel zu teuer ist ...

Dieses Case kostet bei caseking doch fast 170€: KLICK
Außerdem ist mir ungut aufgefallen, dass die Außenabmessungen dieses Gehäuses doch extrem groß sind.

Deswegen sollte es doch kein extremer Big Tower werden.
Zu welchem Gehäuse würdet ihr mir raten? Wiew gesagt, es sollte etwas "größer" sein und gut aussehen. Wenn es jetzt noch unter 100€ liegen würde, wäre es perfekt.

Also bitte helft mir, ich bin über jeden Tipp dankbar ... :p

Lg BlackBoXX :D
 
Wie wäre es mit dem Chieftec Mesh ? Hab ihKlickn selber und bin recht zufrieden mit.
 
Ja das gehäuse kenne ich, aber das ist doch wieder so ein "fetter" Big Tower.
Eine Höhe von knapp 70 cm ... ;)

Ich suche einen schönen großen Midi Tower ...
Tolle Beschreibung ...
Bitte keine teuren "hässlichen" Big Tower auslisten ...
Einfach ein Midi Tower der gut aussieht und viel Platz bietet, soweit es ein Midi Tower zulässt ... ;)

Lg BlackBoXX :D
PS: Am besten wäre ein Case mit einem netten Window ... :p

Hmm ... Tipps bitte
@ Admins: Bitte verschiebt diesen Thread in die Kaufberatung ... danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir da der Chieftec CS-601 ein, müsstest du aber kennen. Da hast du auf jeden Fall eine Menge Platz. Und falls er dir optisch nicht gefällt, den kann man modden wie sonst keinen ;)

Gruss,

$t0Rm
 
Hallo und danke für eure Tipps ...

Ich habe jetzt dieses Gehäuse entdeckt: KLICK

Was sagt ihr dazu? Von den Bildern her bietet das auch reichlich Platz und optisch gibt es auch was her ...

Lg BlackBoXX :D
 
nicht gerade groß wenn du mich fragst
die tiefe ist nicht grad beachtlich
aber wenn es dir darauf nicht ankommt ists wohl ok
nur ne 7900gx2 passt da net rein ;)
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Hallo und danke für eure Tipps ...

Ich habe jetzt dieses Gehäuse entdeckt: KLICK

Was sagt ihr dazu? Von den Bildern her bietet das auch reichlich Platz und optisch gibt es auch was her ...

Lg BlackBoXX :D

Und du meinst, dass der Chieftec Mesh hässlich wäre ? LOL. Naja, jedem das seine.
 
bensen schrieb:
... nur ne 7900gx2 passt da net rein ...
Und welches stylische Gehäuse könntet ihr mir empfehlen, in welches eine 7900GX2 passt?
Ich bin mir derzeit sowieso unschlüssig ob die nicht vielleicht doch in mein System kommt ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Edit:
Ich hab gerade bemerkt, dass der Tsunami eine Frontklappe hat. Ich halte Frontklappen nicht für sinnvoll, da ich mir irgendwann die Zalman Lüfterregelung einbauen werde und dann bekomme ich die Klappe eventuell nicht mehr zu ...

Also, welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen, dass stylisch aussieht, keine Frontklappe hat und eine 7900GX2 reinpasst?
Gibt es soetwas eigentlich?

Hmm ... kann mir niemand ein nettes Case empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-=BlackBoXX=- schrieb:
Und welches stylische Gehäuse könntet ihr mir empfehlen, in welches eine 7900GX2 passt?
Ich bin mir derzeit sowieso unschlüssig ob die nicht vielleicht doch in mein System kommt ... ;)

Ich hab jetzt folgendes Case gesichtet: Thermaltake Armor Big Tower
Optisch finde ich dieses Case genial und ich denke vom Platz her sollte das auch passen, oder?

Eine 7900GX2 sollte da auch ohne Probleme reinschlupfen können. Oder was denkt ihr?

Lg BlackBoXX :D
PS: Ich hoffe, dass ist mein letzer Edit ...
 
Ich find das case absolut genial, allein vom Design her schon. Hatte ich für meinen nächsten PC auch schon in die engere Wahl genommen. Und die 7900GX2 sollte wohl passen bei der Tiefe :D .
 
Nimm das Stacker, das ist sehr tief, einem meiner Rechner werde ich aber wohl demnächst ein P180 gönnen... :D
 
@ byte_head
Über den Stacker dachte ich auch schon mal nach, aber als ich mich etwas über ihn schlau gemacht habe, sind mir keine positiven Bewertungen engegen geflossen.
Er sollte nicht sehr qualitativ gebaut sein und teilweise sollte es auch Probleme beim Einbau vom Mainboard geben. Prinzipiell hab ich nicht gutes über ihn gelesen.

Ich denke auch, dass beim Thermaltake Armor Big Tower eine 7900 GX2 reinpasst ...
Mit einer Tiefe von 56 cm ... ;)

Wenn jemand hier im Forum den Thermaltake Armor Big Tower hat, soll er sich bitte melden. Entweder hier im Forum oder per PN. Ich möchte nur wissen wie viel cm zu Verfügungstehen beim PCIe Slot. Sprich ob eine 7900 GX2 darin Platz hätte ...

Lg BlackBoXX :D
PS: Kann man nicht per PN jedem Mitglied eine Nachricht schreiben und fragen ob den Thermaltake Armor Big Tower besitzt, und falls ja, soll er sich melden?! Kann man das hier im Forum?
 
Da musst du aber sehr viele PN's verschicken. Wenn du heute anfängst bist du vielleicht ende Jahr durch. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben