verschiedene auflösungen?

bardo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
9
hallo

eine frage :ich habe an meinem compi einen 21 ger monitor und über dvi einen flachen fernseher angeschlossen.
nun habe ich das so ein gestellt das ich zwischen den geräten hin und her schalten kann,aber leider nur mit der selben auflösung.
gerne hätte ich auf dem monitor 1024-768 und auf dem fernseher ein hdtv format .
kann man das catalyst so einstellen das es nicht nur die schirme sondern auch die auflösung per hotkey ändert ?


graka: radeon x800pro
catalyst: 6.5
 
Was für eine Grafikkarte hast du und was für eine Auflösung haben die beiden bildschirme?
 
welche grafikkarte ich verwende steht doch da, aber danke

es geht darum das ich auf dem fernseher ein hdtv format 1080i30 haben will - und wenn ich

auf den monitor per hotkey schalte sich das format in 1024-768 gleich mit ändert und nach

möglichkeit sich die icons nicht wahllos auf dem schirm verteilen.

das soll so im einzelbetrieb sein nich zwei gleichzeitig !!
 
Sollte über das Catalyst Control Center aber gehen und zwar unter Display Manager!
 
Zurück
Oben