• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fm 07 demo

le_chef

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
611
hallo leute
weiß jemand wann die demo von dem neuen fm erscheint die ersten screens waren so geil mit den spielerbildern in der aufstellung oder diese verträge zwischen den vereinen

also ich hoffe dann ja mal ob es jemand weiß bitte ;)
 
momentan wurde noch garnicht gesagt ob es überhaupt eine demo geben wird.
 
ja aber eigenltlich wärs ja besser um das spiel zu promoten
 
das würde ich mir für NHL 07 auch wünschen...aber da wird keine demo kommen.

ich denke mal der FM wird sich so oder so gut verkaufen und EA hat es nicht nötig werbung zu machen.
die machen sie in zukunft lieber direkt im spiel.

aber ich denke mal es wird zumindest für den FM eine demo kommen also sei beruhigt.
 
jo alles klöar was haltet ihr von dem cover ich finds gut mit thomas doll drauf aber letztes jahr war natürlich das beste war mit schaaf und allofs drauf die beiden besten die es gibt^^
 
Moin Moin ,

Ich habe 2 Fragen :

1. Wo kann man erste Bilder sehen ? ( Hp ? ....)

2. Wann kommt FM 07 auf den MArkt ?

mfg
 
Danke schön

die Bilder sehen super aus

Das Spiel werde ich mir dann ma wieder zu legen ;)

mfg
 
ja lohnt sich bestimmt auch so wie die letzten jahre
fm is irgendwie schon zu kult geworden und gehört irgendwie in jede spiele sammlng eines gamers der sich für sport interessiert
 
Zurück
Oben