Ersatzteil für Logitech Elite Keyboard

sax

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich suche ein Ersatzteil für meine Logitech Tastatur. Mir ist ein paar mal was zum Trinken da 'reingelaufen, weshalb ich den Innenraum sauber machem musste. Beim letzten Mal hab ich das ganze wohl zu gründlich gemacht, denn nur ein Teil der Tasten hat noch funktioniert.
Beim näheren Untersuchen ist mir dann aufgefallen, dass ich wohl von den zwei Folien im Innenraum, worauf die Kontakte bzw. Leiterbahnen darauf verlaufen, ich ein paar Verbindungslinien unterbrochen / weggewischt habe.

Jetzt wollte ich mal fragen, woher ich so eine neue Folie bekomme? Im Internet habe ich dazu nicht allzuviel gefunden, bis darauf, dass der Support von Logitech den Leuten zum Kauf eines neuen Produkts geraten hat. Mir gefällt aber mein Logitech Elite Keyboard ziemlich gut und ich möchte mir an sich nichts neues kaufen.

Kann mir da jmd. evtl. weiterhelfen?

sax
 
Evtl hat ja jemand ein defektes Keyboard bei Ebay zu verkaufen oder hier im Forum, dann kannst Du ja mal nachfragen was defekt ist, wenn es nicht die Folie ist, kannst Du es ja ersteigern und die Folie tauschen. Wenn noch Garantie drauf ist, kannst Du versuchen es umzutauschen bei Logitech, die machen Dir dann ein Angebot (ist ja kein Tauschgrund) für die Reparatur oder Du bekommst gegen einen kleinen Aufpreis eine neue Tastatur. Den Deal solltest Du aber eingehen, sonst berechnen sie Dir fürs Nachsehen und Feststellen das es kein Garantiefall ist eine Aufwandspauschale, die ist meist genauso hoch wie eine neue Tastatur.
 
Zurück
Oben