• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dark Signs] wie lade ich die Datei hoch?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Hi Boardies,

Ich hab mir vorhin Dark Signs runtergeladen und die Trainingsmission durchgespielt. Bei der Mission in den Biolabs komme ich net weiter.
Ich habe die Datei vom Biolabs-server runtergeladen. (Er sagt file downloaded to your root directory...)
Ich komme zwar auf den Server wo ich die Datei hochladen muss aber dann scheitert es auch schon. Hab mal en Screen gemacht, mit den Versuchen die ich schon unternommen habe. Vllt kann mir ja jemand helfen?

MFG Miggi

*€dit : ok hat sich erledigt. War en Bug. Man muss die System-Sprache auf Englisch (GB) umstellen dann klappts :)
 

Anhänge

  • DS.JPG
    DS.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Zurück
Oben