Welchen TFT noch dazu?

Tom01

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
234
Hallo Leute!


Ich möchte mir noch nen TFT an meinen PC anschließen. Zur Zeit hab ich nen Acer AL1916ws. Ein super Gerät. Der hängt an ner Geforce 6800 LE mit einem Digitalen und einem analogen Ausgang. Nun überleg ich mir wie ich es am sinnvollsten lösen könnte:
Der Optik wegen möchte ich nochmal den selben TFT. Aber wie kann ich das mir den Anschlüssen regeln? Der Acer hat nur einen analogen VGA Eingang. Somit müsste ich an der Graka nen Adapter dazwischenschließen. Aber sind dann nicht die Grafikqualitäten der beiden Monitore unterschiedlich?

Einer hängt praktisch normal an der analogen Buchse der Graka, der andere wiederum mittels Adapter an der digitalen Buchse...
 
ICh schätze nicht. Hab zwar keine Erfahrung in dem Bereich, aber analog ist analog und digital ist digital. :-)

mfg,
cool case
 
Zurück
Oben