SlimLine DVD-Brenner für Samsung P10

JOat

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20
Hallo,

ich würde gerne das Laufwerk von meinem Notebook (Samsung P10) wechseln ... jetzt ist ein DVD / CD-RW Combo LW verbaut ... ich habe mir vor kurzem ein Slimline LW von Samsung gekauft (SN-S082) ... welche unter Windows auch erkannt wird aber nicht im BIOS ... sprich es läuft im PIO-Modus ... da ich aber von CD / DVD Booten möchte (können muss) hilft mir das LW nichts ... Samsung hat für dieses Modell keinen DVD Brenner ...

ich hab allerdings bei ebay schonmal eins gesehn was mit DVD-Brenner nachgerüstet worden ist (ka ob das auch PIO Mod war) .... jetzt ist die Frage ob jemand auch ein P10 hat und weiß was es für Slimline DVD-Brenner gibt die mit einem P10 funktionieren ...

BIOS update ist nicht möglich da schon die neuste version drauf ist ...


wäre echt super wenn jemand n tipp hätte
 
Zurück
Oben