Welchen Farblaserdrucker?

serkon142

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.154
Hallo,

ich suche einen günstigen Laserdrucker, sollte max. 250€ kosten. Und in Farbe. :)

Sollte so ca. 25 Seiten in schwarz drucken. Farbe ist eigentlich egal wieviele er druckt.

Die Tonner sollten lange reichenund billig bei der beschaffung eines neuen sein. USB 2.0 sollte auch sein.



PS: möglichst klein, aber dennoch Folie usw. drucken.

Kennt jemand da was gutes?

edit:// keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf die schnelle wüsste ich keinen, der all Deine Bedingungen erfüllt. ;)

Aber sieh selbst bei Druckerchannel nach.

Deine Einsatzzwecke wären auch ganz interessant. Denn Farblaser sind weder für Fotodruck, noch Randlosdruck geeignet.
 
Mein Einsatzzweck ist einfach, Fotos drucken tut man im Fotoladen. Und ich brauche nur einen für die Schule.
 
Hmm ich denke da ist z.b der Samsung CLP-510 oder der Epson Aculaser C1100 empfehlenswert und hinreichend.

Muss es denn unbedingt ein Farblaser sein, S/W und Tintendrucker Kombi reicht nicht?
 
Mit günstigen Tonern bei Neuanschaffung bist du bei Farblaserdruckern fehl am Platz. Bei fast allen Farblaserdruckern kostet ein Paket neue Toner so viel wie der Drucker selbst.

Ein kleiner Farblaser für den Schreibtisch wäre z.B. der Konica Magicolor 2430 DL. 20 Seiten S/W sind ja auch noch akzeptabel. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Athlon 64 schrieb:
Mit günstigen Tonern bei Neuanschaffung bist du bei Farblaserdruckern fehl am Platz. Bei fast allen Farblaserdruckern kostet ein Paket neue Toner so viel wie der Drucker selbst.

Ein kleiner Farblaser für den Schreibtisch wäre z.B. der Konica Magicolor 2430 DL. 20 Seiten S/W sind ja auch noch akzeptabel. Klick

Es gibt Leute, die sich anstatt einem neuen Toner, einfach den gleichen Drucker neu kaufen und den alten wegwerfen.

Hab ich im Bekanntenkreis selbst mitbekommen.
 
Zurück
Oben