NAS

ATi Catalyst 6.9 Beta veröffentlicht

habn gleich mal drauf, wird bei mir als 6.8 erkannt.

werd mal testen ob sich was getan hat (evtl ists ja auch blos der 6.8er ;) )
 
Zurück
Oben