Treiber für Multimediatastatur gesucht

DagdaMor

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.686
Hallo,

ich besitzte eine schnurgebundene PS2-Multimediatastatur (ca. 4 bis 5 Jahre alt)von Typhoon (Artikel: Navigator) mit Lautstärketaste, Zoom-Taste, Mute etc. etc.
Der Treiber, der beilag, lief unter Win98SE zu 100%; alle Tasten machten das, was sie sollten.
Jedoch nach dem Umstieg auf WinXP ist die Tastatur nur als ganz normale Tastatur benutzbar, also keinerlei Funktion auf den Multimediatasten; das nervt, daß das nicht funzt, vor allen Dingen wenn ich in Spielen oder beim DVD gucken die Lautstärke anpassen will :mad:

Habe irgendwo mal gelesen, daß diese Art Tastatur unter WinXP nicht laufen soll;
wo gibt´s denn sowas? :freak:

Jemand ´ne Idee, was für einen Treiber ich ausprobieren könnte und wo ich ihn herbekomme ?

Danke & Gruß
 
Habe Problem selbst gelöst...
 
Zurück
Oben