• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: MW] Deutschland sucht den Supergamer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelbsucht

Gast
Bitte nicht gleich am Titel verzweifeln, so heißt die Aktion wirklich. Intel und Fujitsu-Siemens suchen den schnellsten NFS:MW Rennfahrer.

Als Austragungsorte sind Saturnmärkte ausgewählt worden. Dort sollen PCs mit feinstem Intel C2D-Inhalt stehen, die zudem mit Lenkrad, Sportsitz und Pedalen ausgerüstet sind. Es wird nur eine Strecke gefahren und zum Glück aller Teilnehmer nur die schnellste Runde gewertet.

Die Aktion startete mit der GC und endet mit dem Finale Anfang Dezember auf der Essen Motorshow.

Ich fahr die Tage auch mal zum Saturn und fahr mal mit...:)

Intel Meldung dazu + DSDS Homepage
 
AW: Deutschland sucht den Supergamer!

wenigstens kann dabei nicht beschissen werden. Wobei sicher viele das rumheulen anfangen, weil es nicht ihrer gewohnten Spielumgebung/-steuerung entspricht, bla bla :)

Meiner Meinung nach ist es eine witzige Sache, sofern geügend Leute mitmachen und der Spaß im Vordergrund steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben