Logitech

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
Hi,
Ich hab ne Logitech G15 und ne G5 kann mir jemand bitte ein paar Programme dafür geben.
Hab in Google geguckt aber nix hilfreiches gefunden.
Ich zock bf2,css,cod2 irgendwas in der richting.
Und auf welcher dpi einstellung zockt ihr?
 
schonmal af der seite von logitech geguckt und dpi musst du selber wissen da is jeder anders

und kannst beim nächsten mal die such funktion nutzen hier gibts zu den beiden sachen bestimmt 100 theards mit den selben problemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab jetzt aber spezielle mods für bf2 oder cod2 gesucht das mir die stats angezeigt werden oder so
 
Hallo,

wollt nicht extra nen Thread aufmachen. Hab ne Logitech G3 Maus bekommen. SetPoint ist installiert. Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen welche Auflösung gerade aktiviert ist? In SetPoint konnte ich nichts finden.
 
Zurück
Oben