76600gs

dikus23

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.678
Möchte mir in den nächsten Tagen eine AGP 7600GS bestellen....doch es gibt einige Hersteller und da bin ich jetzt nicht sicher welchen ich nehmen soll, einfach den billigsten mit256MB oder sogar 512MB, dann gibts es auch passive...

Wo ligen die Unterschiede zu den Herstellern, Leistung?
Und was für ein Vorteil hat die 512MB Variante, lohnt es sich überhaupt?
 
Der Hersteller ist ziemlich egal, solange es sich um die Standardvariante der Karte handelt. Hier würde ich das günstigste Modell wählen. Anders sieht es bei passiven oder ab Werk overclockten Karten aus.

512MB haben bei dieser Karte überhaupt keinen Wert, da sie für Grafikeinstellungen, die von soviel Speicher Gebrauch machen, schlicht zu langsam ist.
 
Ich wusste nicht dass wir schon im Jahr 3000 leben wo es 76600GS Grakas gibt. :D

Scherz beiseite!

Ich würde da trotzdem eher zu den Qualitativ besseren greifen wie MSI/ASUS/XFX.
 
In dieser Preisregion ist das relativ egal, zumal die Hersteller in aller Regel identische Zulieferer haben.

Nur am Rande: Ich würde eher zu einer schnelleren 7600GT greifen, sofern sie hoffentlich bald mal für AGP lieferbar ist -klick mich-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß die ist besser, aber ich wollte nicht so viel für eine AGP Karte ausgeben, weil ich nämlich in 6-12 Montane ein neues System haben möchte, deswegen denke ich lohnt es sich nicht noch 50€ draufzulegegen....und hoffe daß die 7600GS mir so lang ausreicht
 
Kommt auf die Auflösungen an, in denen Du zockst und natürlich die Spiele. Ist sicherlich keine Karte für Crysis oder UT2007 :rolleyes: . Wenn Du die Karte etwas overclockst und bei den Details Abstriche in Kauf nimmst, reicht die Karte schon für viele Anwendungen aus.
 
AW: 7600gs

Naja, ich habe einen 19'' TFT und spiele zur zeit call of Duty, online....
 
Dann mindestens eine 7600 GT von Leadtek!
 
Hmm, und warum? Ich meine ich habe zur Zeit eine 9600xt und selbst damit kann ich spielen...da wird wohl selbst eine 7600GS bemerkbare Leistung zeigen oder?
 
Zurück
Oben