Alle zu langsam?

Rasemann

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.760
Den CB-Test nach zu urteilen sind momentan ALLE GRAKA für die neuen Spiele zu langsam.
Außer dem SLI/CF Verbund der zwei Topkarten...

Wo soll das hinführen, wenn man mit einer 400 Euro Graka mit 4xAA und AF keine spielbaren FPS schafft?
 
AW: Alle zu langsam???

Also mit der X1900XT kann ich schon alles hochschrauben und mit vollem AF @1680*1050 Spiele ohne Performanceeinbußen spielen (16*AF). Mit AA ist das so ne Sache, da brauch man halt dann doch für die Highendgames die 2. Graka. Aber dies trifft wirklich nur auf die aller neuste Grafikpracht zu, wenn du in höchsten Auflösungen mit AA und AF spielen willst UND über 40FPS haben möchtest. ;)
 
AW: Alle zu langsam???

Mit meiner 7800GT kann ich auch nch bei allen Spielen die Details auf Anschlag stellen, ohne dass ich eine großartige Diashow bekomme.
Ich kann zwar monitorbedingt nur maximal auf 1024x768 spielen, aber das reicht mir.
 
@Rasemann: Also ich spiele die meisten games mit meiner 7900GTX in 1280x1024 mit 4xAA/8xAF flüssig. F.E.A.R. z.B. flutscht in diesen Einstellungen und hohen Details mit geschmeidigen 55fps im Schnitt über den Bildschirm. :D Auch sonst habe ich bei keinem Spiel starke Performanceeinbußen, und ich spiele fast nur grafisch anspruchsvolle shooter. Deshalb kann ich Deine Einstellung nicht ganz teilen.

Einen SLI-/CF-Verbund brauchts eigentlich nur, wenn man extreme Auflösungen fährt.

Gruß
 
also wenn man ne gedanken macht, als damals farcry als bundel mit 9800pro kam, konnte auch gar keine graka vernüftig damit spielen.

so was ist glaub ich normal, dass spiele bzw software sich schneller entwickeln als hardware.
 
Zurück
Oben