Welches Gehäuse passt zu meinen restlichen Komponenten?

sero1

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
4
Hallo !!!

Ich werde ein Rechner zusammenbauen.

Der würde so aussehen ;

1x Intel Core Duo E6400
1x ASUS P5B i965P Chipset Mainboard
1x DVD Brenner
1x DVD Laufwerk
1x 128 MB 6600 GT PCI Express Grafikkarte
1GB oder 2 GB DDR2 Arbeitspeicher.
1x 250 GB Samsung S-ATA Festplatte

Meine frage ist, reicht ein NoName Gehäuse mit 400 Watt Netzteil für so ein System(wie z.b. Delux Gehäuse) aus. Ich habe so ein Gehäuse gehabt mit einem AMD 64 3200 und 1 GB RAM usw. Probleme bisher hatte ich nicht. Würde es auch mit diesem System funktionieren ?

Vielen Dank für euere Antworten ,
 
AW: Hilfe !!!!

Was für ein Netzteil ist es? Die genauen Stromstärken auf den einzelnen Leitungen wären interessant.

PS: Du hast eindeutig das Falsche Forum erwischt
PPS: Du hast eindeutig einen beschissenen Titel gewählt.;)
 
AW: Hilfe !!!!

Sherman123 schrieb:
Was für ein Netzteil ist es? Die genauen Stromstärken auf den einzelnen Leitungen wären interessant.

PS: Du hast eindeutig das Falsche Forum erwischt
PPS: Du hast eindeutig einen beschissenen Titel gewählt.;)
amen!



nonamenetzteile sind meistens schrott.
gib die 20 euro mehr aus, dann haste ruhe
 
Zurück
Oben