Probleme mit Razer Krait

Jonas_13

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
613
HI Leute

Ich habe mir neulich eine neue Maus zugelegt (Razer Krait) funzt(im normalbetrieb) auch super und sieht cool aus.
Aber jetzt habe ich immer wenn ich ca 30min Comand & Conquer Generals oder Stunde null gezockt habe das Problem das meine Maus sich selbstständig macht und ohne das ich sie bewege bewegt sich der Maus curser hin und her und überall wird hingeklickt!!!
Das ist beim spielen echt bescheiden aber wenn ich dann das Spiel beende ist es auf dem desktop genauso:freak: .. echt nervig danach kann ich nur neustarten usb umstöpseln bewirkt auch nix. Aber neulich war das nach einem neustart das pc`s immer noch so und das nervt mich jetzt schon...
Hattet ihr schonmal ähnliche probleme oder wisst ihr was ich machen kann???
Vielen dank im Voraus

MfG
Jonas

________________________________________________________________________
Intel Pentium D 805 2.66Ghz @ 3,8Ghz cooled by Scythe Mine
Asus P5W DH Deluxe
1*1024MB DDR2 800 Ram
Geforce 7800GTX 430/1200 Mhz @ 470/1300 Mhz cooled by Accelero X1
Creative Audigy 2 ZS @ Teufel Concept E Magnum
 
Geh mal in die Systemsteuerung bzw. in den Razer-Customizer und stell die Zeigerbeschleunigung von der Maus ab. Das sollte die Ursache sein.
Wenn dir die Maus dann zu langsam ist, stell sie einfach in ihrer Zeigergeschwindigkeit höher.
 
Zurück
Oben