• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World Series of Poker stürtzt andauernt.

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Nabend, habe seit kurzem das Pc Spiel " World Series of Poker " das andauernt abstürtzt immer mit der Meldung " WSOP.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden", es kommt andauernt nach längerem Spielen wenn ich es dann wieder anmache kommt gleich nach der ersten Runde wieder der Fehler, Patch 1.13 war drauf nun 1.14 ohne erfolg, hab es auf meinen anderen Rechner installiert, Daten siehe Signatur, und da geht es einwandfrei mit Patch 1.14 aber auf dem anderen nicht.

System:

AMD Athlon XP 2200
AsRock K7S8X
1GB DDR Ram
Leadtek Winfast A400TDH
Windows XP Home SP2
 
Hey kannst du mir sagen wie du es zum Laufen gebracht. ich sehe nämlich auch nichts!
 
Gar nicht, durch Patch 1.14 wurde das Problem etwas geringer, sprich die Abstürze kamen kaum noch. aber manchmal passiert es trotzdem noch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben