Frage zu diesem Netzeil

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin

Mein kleines Tagan hat ausgedient, nicht weil es defekt oder ähnliches ist, nein es hat schlichtweg einfach nicht mehr den Saft um meine jetzige Maschiene ordentlich mit Strom zu versorgen.

X1900XT
X2 4600+
2 mal S-ATA
5 Gehäuselüfter
1 Lüftersteuerung

Booten tut er und das ein oder andere kann ich auch noch machen aber richtig zocken oder OC betreiben ist nicht mehr drinn.

Nun möchte ich mir dieses hier holen ->> Klick / Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition - 580 Watt <--

Wird das vollstens ausreichen ohne das es zu abstürzen kommt mangels Suppe und auch wenn ich extremes OC betreibe ?

EDIT

OMG hat sich erledigt, da ich gerade lese

Wichtiger Hinweis: Das Netzteil ist inkompatibel mit der Creative Audigy 2 ZS Soundkarte!

und genau die habe ich.Wtf kann ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
pan!C schrieb:
EDIT

OMG hat sich erledigt, da ich gerade lese



und genau die habe ich.Wtf kann ja nicht sein.
Inkorrekt! Das läuft völlig problemlos. Ich wüßte auch nicht, was ein Netzteil in der Form mit einer Soundkarte zu tun haben sollte.
 
geht bestimt um die -5V leitung die einige neue netzteile nicht mehr haben, manche komponenten aber noch brauchen
 
Zurück
Oben