Shift taste kaputt?

S

soul4ever

Gast
hoi,

hab seit dieser woche ein notebook und meinen alten desktop leider nicht mehr.

Jetzt wollte ich meine alte Logitech Tastatur anschließen, nach meinem wissen was sie voll funktionsfähig, aber die Tasten ließen sich eben nicht mehr so gut drücken. Jetzt hab ich das Problem, das alle Tasten gehen, bis auf die SHIFT Taste. Wenn ich sie ein Paar mal drücke geht winamp oder der Media Player auf, wenn ich sie 1x drücke zum großschreiben kann es passieren das folgendes geschrieben wird: "88454" oder "jsdfjk", also einfach irgend ein Kauderwelsch, alle anderen Tasten funktionieren wie früher. Ich habe leider keinen anderen PC oder Tastatur da zum testen, aber die Notebook interne funktioniert einwandfrei.


Hat jmd ne Idee was das seien kann oder hat die wirklich einfach einen weg ?


grüße
 
Ich hatte mal ein vergleichbares Problem mit einer Tastatur, die Kaffee erwischt hatte. Funktionierte, aber zwei Tasten produzierten gelegentlich ähnlichen Schrott. Weil bei mir das Auseinandernehmen, Reinigen, Waschen etc. nichts brachte, habe ich dann eine neue gekauft (ca. 12 Euro).
Könnte auch von Staub, Fussel etc. herrühren. Mach dir doch die Mühe, öffne sie und reinige die Innereien.
 
Zurück
Oben