• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Also diesen Freitag macht ATARI einen Belastungstest und fordert alle Spieler auf am Freitag zu zocken. Ich denke dies ist ein Anzeichen dafür das sie nun versuchen den/die Server zu stabiliesieren für den Open-Beta-Test.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hi all
Ich fasziniere mich bereits über das spiel Test Drive Unlimited war schon af jeder seite habe alles probiert um den Beta key zu bekommen habe mich auch als subscriber angemeldet aber das ich pech habe habe keinen Beta key bekommen :\
Habe eine frage an Sty!a und thx12307 könnt mir vielleich einer von euch den Beta key ausleihen aber nur für einen tag oder ne stunde willl mal wissen wie es so ist. *flenn*
Danke schööööönn! :D :D :D XD XD XD :p meine e-mail adresse ist : papyrus1992@web.de
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Das würde nicht funktionieren, man kann einen Key nur zweimal benutzen, dann ist er pfutsch.
 
Aso OK :) mach nix ^^ werde weiter suchen bis ich was finde :)

Ihr seid ja aber alle stilll :D keine neue info über test drive unlimited oder so ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Nun ja :p

Von der Open Beta ist noch nix zu sehen und mein Multiplayermodus geht immer noch net :rolleyes:
Aber Offline macht´s immer noch Fun, obwohl es laaaangsam monoton wird.
Der Multiplayer fehlt eindeutig.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hehe habe bereits eine nachricht von fileplanet bekommen

Greetings TDU Beta Testers!

This email is to let you know that the Closed Beta test will be coming to an end on Monday January 15th. The TDU Servers will be taken offline in preparation for the Open Beta test, scheduled to launch very soon. We'd like to thank you for all of your hard work and participation so far, and look forward to seeing you in the Open Beta. :)

Important Note: If you are planning on participating in the Open Beta Test, keep in mind that you may need to re-download the entire game client once again. At this point with so any changes to the game, a patch would simply not be very possible from your current client. You may need to completely uninstall your current version of the Closed Beta to avoid any potential problems with the Open Beta Client.

Anyways, thanks once again for all your support! We hope to see you cruising Oahu in the Open Beta!

-The FilePlanet Team
The Atari Team


Heißt das Open Beta wird am montag Starten?? :) Wenn ja dann freue ich mich schon voll drauf gehe schon schlafen hehe und wache am montag auf :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Meine 2 frage ^^ darf man TDU offline ohne Cd-key spielen oder braucht man ihn auch ? :D glaube man braucht nen gültigen um überhaupt rein kommen zu dürfen oder??^^ :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Zu deinen Frage:

1. Mein brauch den Key
2. Man brauch den Key um das Spiel zu starten.

Zu der Mail: Ich denke die schalten erstmal die Server ab und starten dann innerhalb von ein paar Tagen/wochen die Open Beta.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Aso ok Danke! :)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Mal ne Frage, die Mindestanforderungen sind zwar etwas höher,
aber glaubt ihr es wird auf meinem Notebook "flüssig" laufen?

kann auch minimal-Details sein, hauptsache "flüssig".

Wenn ja, ist das Spiel GEKAUFT! :D :D :D

Notebook-Daten:

1,7 GHz Centrino
1 GB Ram
128 MB ATI X700


Bitte sagt mir ein "JA" ;)

Greetz,
BlueAge
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Moinsen, also die Mindestanforderungen sind:

- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)

Allerdings denke ich schon das es auf 800x600 laufen wird. Ob du dann wirklich viele Frames geniessen darfst, kannst du ja vorher in der Open Beta antesten.

Ein P4 3,4 Ghz mit einer 7800GTX und 2 GB Ram, bringt laut PCGames 30-35 Frames. Das is auch noch nicht wirklich richtig flüssig. Allerdings mit vollen Details... Das sind jedoch alles Betawerte und deuten die Richtung nur an.

Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
 
Irgendwie wird es schon laufen ^^ aber bei minimalen einstellungen und du wirst bestimmt viele Lags haben. :D

NOCH 4 TAGE BIS ZU TEST DRIVE ULIMITED OPEN BETA!!!
Weiß schon jemand wann man den e-mail mit dem Key bekommt?
Bis jetzt habe keinen bekommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

X4nd!r schrieb:
NOCH 4 TAGE BIS ZU TEST DRIVE ULIMITED OPEN BETA!!!
[...]
wo kann man sich dafür registrieren??? :D

will auch BETA testen!!!! :king:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wo kann ich mir die denn runterladen?auch nur beim Fileplanet? Muss man sich dafür dort noch anmelden?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Und wie bekommt man dann die Beta version?

schicken die einem die oder wie läuft das ab? oder muss man sich die gar kaufen???:D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Oktopeter schrieb:
Und wie bekommt man dann die Beta version?

schicken die einem die oder wie läuft das ab? oder muss man sich die gar kaufen???:D


Schicken wäre schön, würd aber Geld für die Kosten;)

Bezahlen für die "open beta" denke ich nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass man sich dann bei Fileplanet anmelden muss (und monatliche Gebühr zahlen) um die Open Beta sich ziehen zu können.

Aber alles rein theorie...
hoffe ein Fileplanet-User meldet sich noch zu Wort;)

Greetz,
The-hoffentlich-bald-beta-tester-von-tdu-BlueAge:cool_alt:
 
AW: [Sammel-Thread] Test Drive Unlimited

Also ich bin da schon angemeldet doch ich habe eine Kostenloses Konto. Den voherigen Client konnte ich mir auch ohne Probleme ziehen.

Das bezahlen ist bei den manchen Betas nur da um den Key zu erhalten.
 
AW: [Sammel-Thread] Test Drive Unlimited

Also der Open Beta client kommt erst am 22 raus und der wird nix kosten (der kostenloser Account reicht aus) aber um ihn spielen zu können braucht man einen Key und den bekommt mann wenn man glück hat per e-mail geschickt. Also abwarten :freak: :freak: :freak: :freak: :)
 
AW: [Sammel-Thread] Test Drive Unlimited

Also ich denke das ich dabei bin weil ich schon einen hatte :D

Ma schauen ob ich einen kriege doch ansich zweifle ich eher ... THC ich denke du weißt warum ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.138
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.736
Antworten
13
Aufrufe
4.881
W
Zurück
Oben