• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammel-Thread] Test Drive Unlimited

^^ THX hmmm..... weiß ich nicht warrum ^^ hehe hoffe das ich auch einen kriege hehe habe extra 6 e-mail adressen geamcht ^^
 
AW: [Sammel-Thread] Test Drive Unlimited

Sty!a schrieb:
THC ich denke du weißt warum ! :D

Ach Quatsch :D

Wirst sehen, wir zwei bekommen auch einen ;)
Hab mich auch schon angemeldet.

Hoffentlich wurde die Bike Steuerung optimiert,
die geht ja mal gar nicht :freak:
 
Ich hoffe das ich auch einen bekomme ^^ :D

SO LEUTE !
dieser link : http://www.fileplanet.com/promotions/tdu/
ist nicht fü die Open Beta anmeldung. Das ist nur ein singup für informationen über Test Drive Unlimited aber vielleicht schickt auch fileplanet einen e-mail wo der link für die Open Beta anmeldung da ist . Weiß cih nicht aber eins weiß ich das ist nicht der link für die open Beta anmeldung

Sorry GUYZ! !! ! ! !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Eigentlich schon ab 20.1.07 ...

Die geschlossene Beta ging bis 15.1. und die Open sollte wohl am
20. kommen ...
 
Auf der Atari-HP steht dass TDU erst am 23.02.2007 kommt, ist da mehr bekannt?

Greetz,
BlueAge
 
Moin

Ich zitiere mal TDU Central:

Der neue Release Termin für die beiden Versionen ist der 23.02.2007, also acht tage später als vorgesehen. Allerdings kann es durchaus sein das die beiden Versionen noch einmal verschoben werden. Der Grund für die eventuelle Verschiebung ist der Approval-Prozess und die Herstellung der PS2-Version. Daher kann es sein das die beiden Versionen auch erst am 02.03.2007 (Deutschland 01.03.2007) erscheinen. Aber dies ist der so genannte "worst-case".

Man, man ich kauf mir gleich ne Xbox 360.... :(
 
SyClone schrieb:
[...]

Man, man ich kauf mir gleich ne Xbox 360.... :(

hehe, das war auch mein erster Gedanke:D

wieso bringen die die PS2 und PSP Version nicht einfach paar Tage/wochen später raus?

vor allem: Was ist nun mit der "angeblichen" OpenBeta?

Echt merkwürdig:freak:

Ist doch so'n hammer Game.... :rolleyes:
 
Laut diverser Foren und ATARI soll/en wohl heute abend der/die Open Beta Client/Keys
bei Fileplanet erhältlich sein.
 
Heute gings ganz schön drunter und drüber wegen der Open Beta,
das Release soll wohl dann erst morgen sein ...
 
Nuja kann man nicht ändern.

Laut dem Atari Forum soll es heute wirklich losgehen... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
"Update2: (23.01. 02.00h CET) Es gab wohl einige Schwierigkeiten mit der gestrigen Veröffentlichung, wie der TestAdmin im amerikanischen Forum mitteilt, die Beta kann aber vermutlich heute noch starten, ein genauer Zeitpunkt ist bisher unbekannt.

Hinweis: Alle Zeiten und Tagesangaben sind in der deutschen Zeit, also keine Umrechnung nötig."

http://tdu.gameprophets.com/news.php
 
:D Ja. Natürlich. :lol:

Ich warte auch schon gespannt, ob heute noch was passiert. Vielleicht hat man ja mal Glück und ergattert einen Zugang bei der Verlosung. Aber schwierig - der Ansturm wird heftig sein.

marxx
 
was sind bitte "logistische Gründe" ?

beim pressen von DVDs würde ich es ja verstehen, aber doch nicht bei nem download von einer Beta?

ansonsten würde ich mich auch über einen "Key" freuen:D

also falls einer einen übrig hat, bitte an mail(at)bogner1.de schicken, danke!:D
 
logistische Gründe bei Downloads wären z.B. Trafficbegrenzungen und Leitungs-/Übertragungskosten ;)
 
Beta kann bei Fileplanet geladen werden.
Allerdings bekommen nur "subscribers" die Beta.

Man muss also für den Download Zahlen !!!

Desweiteren werden die Beta Keys erst mal 2 Tage nur für die Subscribers reserviert.
Danach kann der normale sterbliche "nicht subscriber" auf einen Key hoffen wohl aber die beta downloaden.

Super System, echt. Klare 6- :grr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.285
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.817
Antworten
13
Aufrufe
4.885
W
Zurück
Oben