• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absoluter Knaller! :(

Erst wird der Release der Open Beta über 3 Tage geschoben und dann DAS. Es wurde zwar schon genug geflammt in den einschlägigen Foren, aber ATARI -> PFUI! So kann man nicht mit potenziellen Kunden umgehen. Einige User rufen zum Boykott auf. Klar, die am lautesten schreien sind zwar die ersten die kaufen, aber man fühlt sich voll verarscht! :mad:

Unzuverlässig und unprofessionell wirkt der Konzern, der schon einmal in der Versenkung verschwunden ist...
 
Eyyyyy aber wenn man subscriber ist dann kann man so viele keys habe wie man will oder? könnte mir vielleicht jemand der subscriber ist mir den key ergatern?
My e-mail ist : papyrus1992@web.de

/edit by Shagrath:
Bitte strapazier doch die armen "?" nicht so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das nicht so eng....

Der Boykott besteht doch nur weil ihr nicht sofort an die Beta rankommt. Es sind doch nur die ersten paar Tage wo dieses "Problem" besteht. Ihr werdet schon euren Key bekommen denn sooo viele Subcriber gibt es denke ich nicht. Denn wo ich das damals gezockt habe waren max: 50-70 Spieler online.

Also beruhigt euch und wartet. Ich muss auch warten. Und ich komme damit gut klar.
 
Derzeit jagt eine Hiobsbotschaft die andere:

PC Games

25.01.2007 14:48 Uhr - Wie wir soeben von Atari erfahren haben, verzögert sich die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited. Ursprünglich war der Release für den 15. Februar geplant. Das neue Datum ist der 02. März. Genaue Gründe für die Verzögerung sind bisher nicht bekannt.
 
Das sich Games verschieben ist doch heutzugtage Standard. Jedes gute Spiel wurde verschoben.
 
Laut pcgames kann morgen jeder auf Fileplanet die Beta bekommen. Auch mit kostenlosem Account. Stimmt das jetzt oder liegt pcgames falsch ?
 
lies doch einfach war hier steht; vermutlich gibts das ab morgen auch umsonst beim FilePlanet.
 
die frage ist was heißt morgen?^^
00;01?
oder später

ich würd auch gern einen haben wie wohl jeder hir im thread ;)
 
Also ich habe die nicht ^^ .
und noch was die Open Beta Startet erst am Samstag um 3 uhr :D
Wenn ihr mir nicht glaubt dann hier:


Teilnehmerzahl: 25.000
Beginn: Subscribers: 25.01.2007 / Kostenloser Download: 27.01.2007
Voraussetzungen: Open-Beta-Client von Fileplanet, Open-Beta-Key


Anmeldung (Subscribers only): http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Hinweise:
Bis zum 27.01. früh morgens (geschätzt um 3 Uhr) ist die Beta NUR für zahlende Mitglieder verfügbar
Teilnehme der Closed Beta können den alten Key verwenden, sie benötigen nur einen neuen Client
Um den Spiel-Client neu herunterzuladen, den Anweisungen auf der verlinkten Seite folgen.
 
Zuletzt bearbeitet: (tipp fehler)
So'n Mist - da lauert man seit Tagen Abend für Abend, um einen Key zu ergattern. Dann verzögert es sich quasi stündlich. Und jetzt kostet das auch noch Patte, den Betatester zu spielen! :grr: Und dann die Verschiebung des gesamten Spiels auf März! :freak:

Ein kostenfreier Download ist erst ab Samstag früh möglich! Jaja - das verzögert sich dann wahrscheinlich auf Samstag in zwei Wochen... tolle Planung.

marxx
 
Wird es bestimmt so sein :rolleyes: !!! aus 2 tagen werden es 2 wochen!!! :rolleyes:
Atari :kotz: mich voll an !!!!
Na ja :freak:

Also ich finde Atari vonnn unverschähmt erst labern sie den ganzen monat über open beta und sage ja klar kommt dohc eine open beta alles ist gut u.s.w und als es rauskam war es ne CLOSED BETA!! die wollen so viel wie möglich geld damit machen!!!


PS:Wetten das TDU Open Beta am Samstag nicht rauskommt?? !! ^^ Die werden bestimmt irgendwelche probleme haben !! :D :D :D :p :p :p :p :) :) :D :D :( :king:

/edit by Shagrath:
Du hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nett, ich und THC können unseren gemeinsamen Key noch benutzen. Wir müssen dann nur noch auf den Download warten.
 
Ich hab den open Beta Client schon ^^
Für ~1h war der, fälschlicher Weise, auf Fileplanet "open" gehostet.
 
Super, und ich saß bis gerade eben bei der Arbeit >.<

Heute is echt nicht mein Tag, denn ich kann heute nicht feiern gehen weil ich auf Antibotika bin. Echt beschissen.
 
:(

Vieleicht bekomme ich heute noch Rapidshare Links vom Clienten ...

Gute Besserung :)
 
thc12307 schrieb:
Ich hab den open Beta Client schon ^^
Für ~1h war der, fälschlicher Weise, auf Fileplanet "open" gehostet.

Aber nen Key hast ja trotzdem nicht, oder wie ist das?

Würd auch so gern schonmal (BETA-)testen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Sty!a schrieb:
Nett, ich und THC können unseren gemeinsamen Key noch benutzen.

**Hust** ;)

Bitte keine verschleierten Anfragen über PN nach nem Key, ein Key geht nur bei zweien ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Kiste kann ich immernoch lachen :D

Danke für die Besserungs wünsche. :)

Also der Client verbreitet sich im Netz wie die Pest. Es tauchen überall Links auf wenn man richtig sucht. Wer nun wirklich schon so verrückt sein will und das saugen will muss mal torrent s & Rapid Links suchen. Da findet man solche Sachen sehr schnell. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das so richtig Legal ist aber wir werden sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.184
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.758
Antworten
13
Aufrufe
4.884
W
Zurück
Oben