• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sty!a schrieb:
[...]
Also der Client verbreitet sich im Netz wie die Pest. [...] Da findet man solche Sachen sehr schnell. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das so richtig Legal ist aber wir werden sehen.

bringt den Leuten aber nichts, da man ja nen Key braucht, oder?
 
Jap man braucht immernoch nen key :D :D
 
Ab heute nacht um 3 (in etwa) ist die Open Beta, auf File Planet,
dann wirklich "Open" (diese Assis). Da kann man sich dann nen
Key holen.

@ Styla

Ich werd mir da noch nen Key holen, so wie ich´s
gehört habe kann immer nur "einer" online zocken.

Entweder ich geb Dir dann den neuen, oder halt anders herum :D

/In "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\"
kann man ihn wohl ändern, in der Registry hab ich nix gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thc12307 schrieb:
Ab heute nacht um 3 (in etwa) ist die Open Beta, auf File Planet,
dann wirklich "Open" (diese Assis). Da kann man sich dann nen
Key holen.
[...]

In begrenzter Stückzahl? Oder wirklich für "jeden"? Wäre cool:D

Darf man Fragen woher du deine Infos hast?:)
 
Ich werde mich auch noch nen eigenen holen und wenn du keinen hast kannste dann meinen bekommen. Also kurz gesagt: Wir können von mir aus gern wieder so machen wir vorher.

Also hat ja gut gefunzt außer das du das nur offline zocken konntest aber der online modus war bei der ersten beta so oder so nich so extrem ausgereift (Lags).
 
Oh Mann das würd ne lange Nacht. Wenn ich am Wochende nich an die Beta rankomme werd ich gaga :freak:
 
Ich werde mich auch noch nen eigenen holen und wenn du keinen hast kannste dann meinen bekommen. Also kurz gesagt: Wir können von mir aus gern wieder so machen wir vorher.

Also hat ja gut gefunzt außer das du das nur offline zocken konntest aber der online modus war bei der ersten beta so oder so nich so extrem ausgereift (Lags).
 
Ist das Teilen des Accounts durch zwei Spieler eigentlich erlaubt? Wenn nicht, spart Euch bitte weitere Beiträge zu diesem Thema :rolleyes:
 
Kann ich THC nur zu stimmen! Zwei Benutzer & ein Key werden Akzeptiert. Somit ist die Anfrage erlaubt doch dies sollte eher mal per PN gemacht werden und nicht den Thread voll spammen.
 
Schade...
Wenn ich gewusst hätte, dass in der open beta wieder der Key gültig ist, den ich in meiner unendlichen Güte (Selbstbeweihräucherung) verschenkt habe, werde ich wohl schlussendlich doch auf die Full warten müssen. Ich kann mir vorstellen, dass "mein" ursprünglicher Key sehr schnell in Gebrauch ist, wenn die Beta denn mal kommt :D

Hab im Moment eh keine Zeit...Atari kanns von mir aus auch auf Ende Juni verschieben :p
 
Wie soll ich dir es erklären .... dein "ursprünglicher" Key lebt nicht mehr :mussweg:

Ich habe den gegen einen "gültigen" Key eingetauscht. Und diesen mit THC geteilt.
 
Weißte was Styla, wir holen uns beide heut Nacht nen Key und
geben einen Wampoldsreute :)

PS: kann heute auch net saufen, äähm feiern, gehen, weil pleite :evillol:
 
achja stimmt ja hattest du mir ja auch gesagt mit deiner aktion...tja gute einfälle muss man haben;) ....falls du einen von der open beta kriegen solltest sag mir bescheid...kann mir den denn ja mit wampoldsreute teilen, wenn das zu zweit geht:)

natürlich probier auch selbst und werde wahrscheinlich auch auf bleiben, aber so wie ich immer pech hab krieg ich nachher keinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sty!a schrieb:
Wie soll ich dir es erklären .... dein "ursprünglicher" Key lebt nicht mehr :mussweg:

Ich habe den gegen einen "gültigen" Key eingetauscht. Und diesen mit THC geteilt.

Achja, jetzt wo du es sagst...ich meine, das hättest du mal gesagt.
Also vergiss einfach den Schmarrn, den ich erzählt habe ;)

Aber THC's Idee mit der Abgabe eines Keys an meine Wenigkeit kann ich nur beipflichten :D
Ich habe also ein Auge auf meine PNs :p

Oh, intel-vs.-amd macht mir auch ein Angebot....hey, ich schwimme bald in Keys :D
 
Bin gerade Grippekrank und hab den halben Tag immer wieder gepennt - mal sehen, wenn ich zufällig um drei wach bin, dann schaue ich mal, ob ich auch einen ergattern kann.
 
Dire Straits Fans haben so oder so das Previleg einen Key zu bekommen ;)

Also wenn ich halt einen bekomme dann teile ich mir den gerne mit einem!

Also ich sag bescheid wenn ich einen Key bekomme und rege den und schaue ob das funzt und wenn es geht dann hat einer von euch das Glück einen Key zu erhalten. (Eine Quizfrage ist nicht ausgeschlossen ... im Bereich Musik jeglicher Art ;) ) denn wir wollen es mal interesant machen :)



Pn´s Boardament bringt nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, sehr schön gesagt, Sty!a. Manchmal zahlt sich guter Musikgeschmack eben aus ;)

Das mit dem Quiz ist eine sehr gute Idee... :daumen:
Ich hoffe, das Gebiet, aus dem die Frage kommt, wird nicht allzu ausschweifend... ich bin für alles zu haben, was zwischen Dire Straits und Mark Knopfler liegt :p

Ich drücke ab jetzt alle 3 secs F5 hier auf der Seite:volllol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.083
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.702
Antworten
13
Aufrufe
4.880
W
Zurück
Oben