• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Mensch - hast Du's überhaupt gelesen? Warum sollte das jetzt jeder und ohne Key spielen dürfen? ;)
Hier - Key braucht man dann immer noch.

Teilnehmerzahl: 25.000
Beginn: Subscribers: 25.01.2007 / Kostenloser Download: 27.01.2007
Voraussetzungen: Open-Beta-Client von Fileplanet, Open-Beta-Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob fu....g Fileplanet diesmal pünktlich ist. :D

/ News von TDU Central

Update143: (27.01. 00.20h CET): Und wie Ataris Beta-Admin im Forum mitteilt, geht es sogar NOCH früher los. Erwartet jeden Moment ein Update bei Fileplanet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn das mal gut geht! ^^
Jetzt sitzen gerade zehntausende dort und drücken F5. Und in zehn Minuten ist dann der Server down. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht da adas auch registered User Zugang haben aber wenn ich da druff klicke komm ich immer auf die Auswahl von den Premium Dingern und kann nur no THanks drücken, worauf ich auf die FP Startseite gelange.. ?
 
Ebenso... uaaaahhh! :lol:
 
Bei mir steht nach dem Signup in dem Codefenster immer nur Invalidcode!:freak:
 
Richtig - und in dem Fenster, wo der Code reingehört den man abschreiben soll, stand bei mir "Invalidkey" :lol:
Mit dem Firefox war komischerweise nix zu machen, mit dem Explorer hat es dann geklappt. :D 'tanz'

Waiting in Line to download the Client :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
thc12307 schrieb:
hier stand ein überflüssiges Zitat! :)

Du machst mir Angst. Ich will das doch jetzt zocken und ned erst morgen!! ^^
Naja noch 8 Min to wait, mal sehen was ich so für Speed krieg.


/edit by Shagrath:
Bitte die direkt vorhergegangenen Beiträge nicht zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Free Server werden da jetzt angezeigt ?
Bei war´s letztens nur ein Amiserver ...

Du brauchst mich bei direkter Antwort net zitieren ^^
 
Also ich hatte bei der Auswahl so um die 5..

Hab jetzt ca 1,5Mbit/s -> so knappe 200kb/s

Am Anfang hat er mal kurz (laut Speedmanager) mit 13Mbit geladen aber nach 3 Mb wars das dann mit dem Speed :(

Nuja, ich geh schlafen und freu mich einfach auf morgen ;)

N8
 
Yeeeehawww!!! Got it!!! :D

Euch allen viel Spaß! Wir sehn uns auf der Insel!

So, nu erstmal weiter schlafen... alles ist gut... zZzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.175
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.753
Antworten
13
Aufrufe
4.884
W
Zurück
Oben