• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ToXiD schrieb:
Das Auto wird in einem bestimmten Winkel und mit einer bestimmten Geschwindigkeit gegen eine Mauer oder Leitplanke gefahren. Da es kein Schadensmodell gibt, wird das Auto "wegkatapultiert" und erreicht Geschwindigkeiten, die so nie vorgesehen waren.

das ist bei TDU aber nahezu unmöglich. denn das berühren der dinge am seitenstreifen verlangsamt die karre zunehmend (bis zum stillstand je nach kollision).
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Madmax schrieb:
HIOBSBOTSCHAFT für PC!!!!!

Test Drive Unlimited
Auf Februar verschoben
16.10.2006 17:59 Uhr - Wie uns Atari heute in einer Mail mitteilte, verschiebt sich Test Drive Unlimited auf den Februar 2007. Genaue Gründe liegen für die Verschiebung allerdings nicht vor.

Ich find das net so schlimm, besser so als nen verbugtes Release ala BF oda Gothic3 ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ja klar, aber 4 monate is happig!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

4 Monate finde ich auch ein bisschen happig. Dann muss ich wohl erstmal doch vorlieb mit dem verdammten NFS nehmen. Hatte mich so gefreut, das die endlich mal vernünftige Konkurrenz haben. Hatte gehofft das NFS ein Ladenhüter bleibt wenn TDU raus kommt, damit sie endlich mal Ihr Spiel überdenken.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

dann kaufs einfach nich :rolleyes: :lol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

genau, und 4 Monate vergehen auch ;) NFSC kommt mir nicht auf die Platte :kotz:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

das einzige was mich dazu bringen könnte carbon mal zu installieren wäre die neugier wegen dem optischen tuningschnickschnack feature da. aber garantiert nich wegen dem fahrverhalten :lol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Boah! 4 Monate. Naja die sog. "Konkurrenz", die mit "Need" anfängt ;) werd ich mir trotzdem nicht kaufen, die Zeit halte ich jetzt auch noch aus, dafür ist die Freude, wenn ich es dann hab noch größer
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Aber ne Demo für PC könnte trotzdem langsam mal kommen ... :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

oh gott so lange noch. Echt ne DEMO wäre echt angenehm, damit lässt sich bestimmt besser die zeit überbrücken.
muss ich solange noch TM:N zocken. Carbon ist finde ich auch gar keinen vergleich wert. vllt werd ich es mir mal aus der videothek ausleihen, aber sicherlich nicht kaufen.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

is kla und am ende wirds dann doch wieder millionenfach verkauft, weil man zu neugierig is oder aus langeweile durchs warten :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Naja ehrlich gesagt war die Demo auf der XBOX360 damals nicht so pralle. Hab es mir gegönnt nachdem mir ein Kumpel erzählt hat dass die Steuerung in der Vollversion deutlich verbessert wurde.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

also ich find die steuerung ziemlich gut gelungen, zumindest wenn man aus der cockpit oder motorhauben ansicht spielt. wenn man so zocken will wie bei need for speed mit der ansicht von hinten geht das ziemlich in die hose. und bei den bikes is das handling n bisschen schwierig am anfang.
aber mir machts alle mal mehr spass, als die arcade racer die in letzter zeit rauskamen.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

KL0k schrieb:
aber mir machts alle mal mehr spass, als die arcade racer die in letzter zeit rauskamen.

ich finde, TDU kann man nicht als "arcade"-racer bezeichnen (wenn du das überhaupt wolltest)
eher als simulationsracer mit arcade- einfluss.
jetzt, da ich das schreibe, klingt das ziemlich kleinkariert..aber der schwierigkeitsgrad beim handling der autos ist (je anch auto) überhaupt nicht mit einem arcade racer zu vergleichen.

bei NFS reicht es doch teilweise alle paar sekunden einmal einen knopf zu drücken und dauervollgas.
mir macht TDU ebenfalls riesenspaß, hab bis eben gedaddelt und seh jetzt so aus --> :freak:
gute nacht! ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@ KL0k:

Zum Thema Wallride-Bug hier mal gucken. Leider ist das Forum schlecht besucht.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@moddy
nene, meinte damit nich das ich tdu als arcade racer bezeichnen würde. kam wohl etwas undeutlich an. :D

@ toxid
thx, werd mal gucken

/edit:
hm, das mit dem bug is mir noch nirgends aufgefallen, daher wohl.
aber ich möcht ma wissen wie die die starts hinkriegen und dabei meist ne sekunde schneller sind auf nem sprint bei selben karren oder bikes. irgendwie mach ich da scheinbar noch was falsch. jemand tips?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Vermutlich waren die schon beim Fahrzeugtuner. Hast du die schon entdeckt?
Es könnte aber auch ein Lag sein, die Multiplayerpartien sind bei TDU da leider noch sehr stark anfällig für.
Im Moment ist das Warten auf Patch Nr. 2 angesagt.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ja, getunt hab ich schon n paar karren. aber wenn ich mir anseh das einer beispielsweise mit ner ninja auf nem 100meter sprint ne sekunde schneller is als ich, mit selbem bike, frag ich mich was ich falsch mach.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Die Ninja lässt sich auch tunen... :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

hö? wo das?
n shop für bikes is mir bisher nich aufgefallen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.077
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.698
Antworten
13
Aufrufe
4.880
W
Zurück
Oben