• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

intel-vs.-amd schrieb:
habt ihr vllt. n paar tips?

Im Treiber alles auf Anwendungsgesteuert gestellt?

Das mit dem Key müsste eigentlich bei mehreren funzen, ich würde eh nur offline zocken ...
Also wenn Du Bock hast ^^
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

intel-vs.-amd schrieb:
@Sty!a

klar werd ich das machen...vllt. kann man aber mal ausprobieren ob es nicht doch funktioniert wenn mehrere mit dem gleichen key spielen.

@wampoldsreute du könntest ja vllt. mal tdu wieder mit dem key installieren...

so und jetzt zum spiel. ich habe es gleich installiert und der key funktionierte auch einwandfrei. aber es hackt dermaßen (TEILWEISE 1 FRAP:lol: ) egal ob ich 640x480 und alle details auf diedrig habe oder 1280x1024 mit HDR AA auf max. war es bei dir auch so wampoldsreute und war bei dir gleich wo du das spiel geladen hast ein tdu server verfügbar?

habt ihr vllt. n paar tips?

mfg


Warum sollte ich TDU nochmal mit dem Key installieren? Versteh ich jetzt grad irgendwie nicht ;)

Bei mir war der TDU-Server gleich verfügbar, ja. Bei dir etwa nicht? Sind denn bei dir, wenn du im Spiel auf m drückst und du die Karte siehst, blaue und orangefarbene Rennen angezeigt? Die blauen wären Singleplayer und die orangefarbenen nämlich Multiplayer.

Du bist aber bei 0 angefangen oder? Also mit meinem Key wurden keinerlei Infos gespeichert, wie weit ich im SPiel gekommen bin oder?

Und warum das auf deinem doch eher im oberen Leistungsdrittel anzusiedelnden Rechner alles nur mit 1 fps läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Keine Ahnung. Vielleicht liegts an meinem Key? :p
Ich konnte gleich relativ vernünftig losfahren.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

naja um zu sehen ob du auch spielen kannst...macht dir doch auch spaß oder nicht?:D nein bei mir war kein server verfügbar...ich bin auf neues spiel gegangen und auch keine infos über dein fortschritt war zusehen.

ich find das blos komisch mit dem hacken und stocken zumal bei höchste und niedriger einstellung gleich, so kann es ja nicht an meiner hardware liegen. ich mein es macht mir nichts aus wenn ich es offline spiel aber mit 1-19 bilder pro sekunde macht es keinen spaß. es ist so, wenn ich fahre, dann kann ich vllt. 2 sekunden flüssig fahren(flüssig? 13-23 fraps) und dann aufeinmal 1-5 bilder pro sekunde:mad: und dann gleich wieder nach einer sekunde kann ich wieder kurz flüssig fahren.

positiv kann ich auch die sehr schöne detaillierung der autos bestätigen. ich habe mir gleich einen A3 3,2 FSI gekauft und bin dann gleich los gehackt(zweideutig):lol::D

wenn ich es nicht irgendwie hinbekomme muss ich es nochmal installieren, aber vllt. hat ja noch jemand tips?

mfg

/edit by Shagrath:
Bitte nicht den vorherigen Beitrag vollständig zitieren. Ausschnitte oder ein @Wampoldsreute tun es auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Werd mal sehen, wie es zeitmäßig klappt. So kurz vor Weihnachten ist in der Schule die Hölle los - und ich bin leider kein Schüler ;)
Deshalb konnte ich mich dazu durchringen, den Key abzugeben - hätte eh kaum noch Zeit gehabt zu spielen.

Aber dass es quasi nicht schneller als 23-27 fps geht, habe ich auch bemerkt. Bei mir gabs nie mehr als 27 fps. Liegt wohl noch am Betastatus. Ansonsten installier nochmal neu - mehr weiß ich da jetzt auch nicht. Tut mir leid.

Aber nochmal die Frage: wenn du auf der Straße stehst und dann m drückst...dann kommt doch die Gesamtkarte von der Insel, richtig? Sind dort bei dir ausschließlich blaue Events?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

also ich kann die karte nicht mal öffnen mit M, auch wenn ich diese auf eine andere taste belege....is wohl doch ganz schön fehlerhaft die installation

naja neuer versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@ Wampoldsreute

Ich find das ziehmlich dick, das Du Deinen Key hier weiter gibst, wenn nur alle so wären :freak:
Meinen BF2142 Beta Key habe ich damals auch abgegeben, an nen Kumpel ^^ So läufts halt.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich habe damals auch meine zwei Supreme Commander Beta Keys zur Verfügung gestellt. Von einem hörte ich dankeschön( ich glaube das war sogar Idam-GS, bin mir aber nicht sicher) und der andere hat sich nich mal bedankt. Sone Leute mag ich :freak:

Also das Wampoldsreute den einfach so rausgerückt hat finde ich eine sehr nette Geste. Viele sind ja auch sone Freaks und lassen die dann einfach verfallen. Ich habe auch mein BF2142 Beta Key an Arbeits Kollegen weiter gegeben weil ich keinen Bock mehr hatte auf das Rotzspiel.

Joa, Karma wird Wampoldsreute freundlich gesinnt sein. Auch wenn ich an so einen spirituelle Kram nicht glaube. (Alle die auf Karma stehen sollte die Serie Comedy Serie "My name is earl" gucken ... einfach göttlich)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@Sty!a, genau das war ich :D, und ausserdem hast du dich noch danach bereitgestellt mir weiter zu helfen falls das Spiel was für mich ist, war leider nicht so mein fall aber egalo hier geht es darum das ich wegen dir das Spiel mal spielen konnte bzw austesten konnte

solche leute verdienen einfach RESPEKT sage ich mal, wenn alle blos nur so währen würde hier keiner mehr auf Beta sachen warten :) alle für einen, einer für alle halt

früher oder später kommen offizielle Demos etc deswegen verstehe ich manche hier nicht wieso die so rumgeiern, aber was solls jedem das seine
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Immer wieder gern ;)

Ich ziehe mir gerade den Client zu TDU und ich ziehe den straight mit 700 kb/s kein zicken kein gar nix. Der läuft so durch :)

Mal schauen ob das auch so geht .... irgendwie.

@ intel-vs.-amd

Also wenn du den Key net mehr brauchst, ich bin bereit ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Sty!a schrieb:
Mal schauen ob das auch so geht .... irgendwie.

Keine Chance, und ich weiß von was ich schreibe ;)

Den Key teilen wäre geil, also offlline zocken.

/ aber ich denke, man muss sich generell einloggen um zu zocken, von daher ...
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Naja, bei Supreme Commander gabs auch einen Crack und dieser wurde sogar vom Hersteller freigegeben. Sogar in den offizielen Foren wurde dieser bereit gestellt. ;)

Wir werden sehen
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Bei Betas lassen aber "renommierte" Crews eh die Finger davon, wenn ein "Patch" kommt, dann von jemand einzelnen.
Ich find´s immer wieder blöde mit diesem "Beta Kohle Gemache" ... (Fileplanet)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

intel-vs.-amd schrieb:
also ich kann die karte nicht mal öffnen mit M, auch wenn ich diese auf eine andere taste belege....is wohl doch ganz schön fehlerhaft die installation

naja neuer versuch...


Mmmh, vielleicht geht es doch nicht, dass mehrere Leute einen Key benutzen - auch wenn immer nur genau einer spielt. Sehr komisch jedenfalls, was du berichtest.

Da ich gerade hier schreibe:
@Intel-vs-AMD: Wenn du fertig bist mit dem Spiel, dann gib den Key ruhig weiter an Sty!a - er hat es auch verdient. Eine sehr faire Geste, Intel. Find ich gut ;)

Aber wenn es wirklich so ist, dass nur ich mit meinem Key richtig spielen kann und konnte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich habs wenigstens versucht, den Key weiterzugeben.

Bis neulich!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wampoldsreute schrieb:
Aber wenn es wirklich so ist, dass nur ich mit meinem Key richtig spielen kann und konnte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich habs wenigstens versucht, den Key weiterzugeben.

Bis neulich!

Dafür brauchste dich nicht entschuldigen ... der gute Gedanke zählt ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Nehmt Euch ein Beispiel daran :daumen:

Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass so eine Ansage in diesem Thread wohl eher an das falsche Publikum geht :rolleyes:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@wampoldsreute

entschuldigen brauchst du dich nun wirklich nicht. ich fand es sehr sehr nett, dass du mir und gleich auch st!ya den key gegeben hast. dafür nochmals vielen vielen dank.;) das hätte längst nicht jeder gemacht, da viele dafür viel zu geizig sind.

das spiel hat bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen, auch wenn eine neuinstallation nichts gebracht hat. aufjedenfall freu ich mich jetzt schon auf den 15.02.07. das spiel wird auf JEDENFALL gekauft und dann hoff ich auch flüssig gespielt:)


@ St!ya

du hast jetzt die offizielle pm mit dem key:) ;)

ich hoffe, dass es bei dir besser läuft und du nicht solche beschwerden hast wie ich.

ich freu mich auf deinen bericht.:)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wer Key nicht mehr braucht, hier melden :D will es nur so für 1 Tag zocken und schaun wie es ist :)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Das mit dem Key wird nix! Denn er schmeißt mir folgende Fehlermeldung an den Kopp.

Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
Kontaktieren Sie mailto:support@securom.com falls das Problem weiterhin besteht.

Es wurden zu viele Aktivierungen auf verschiedenen PCs mit der Seriennummer durchgeführt. Es sind keine weiteren Aktivierungen mit dieser Seriennummer erlaubt.

Also entweder müsst ihr das vielleicht nochmal deinstallen oder es lüppt einfach nicht mehr und es sind maximal 2 PCs zugelassen pro key.

mfg,
Sty!a
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

komisch...bei mir gings

hast du auch bei fileplanet den kostlosen client runtergeladen?

und hast du auch drauf geachtet, dass es eine null ist am anfang des dritten blocks?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Fileplanet - ja
Key - Copy & Paste

Ich vermute mal das die Keys auf max. 2 Rechnern aktiviert werden darf. Und die informationen in einer zentralen Datenbank gespeichert werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.137
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.736
Antworten
13
Aufrufe
4.881
W
Zurück
Oben