• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Oh, das sind schlechte "News" (um bei Dire Straits zu bleiben ;))
Dann hat es sich jetzt wohl ausge-key-t...

Heißt wohl auch, dass ich selbst auch nicht mehr die Chance erhalte, es zu spielen ;) Aber ich habe den Key ja eh in diesem Gedanken abgegeben ;)

Also versteh ich das richtig, dass du, Sty!a, gar nicht mehr ins Spiel kommst? Nichtmal Menü usw.? Und Intel-vs-AMD, kannst du denn noch spielen? Oder haben wir uns jetzt alle gegenseitig vernichtet? :p
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Richtig ich bleibe in dem Activate & Play Menü hängen. Ich vermute mal das wir uns alle ausgeboxt haben. :rolleyes:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@ wampoldsreute

die karte lässt sich jetzt öffnen und ich sehe nur blaue events.

also bei mir geht das spiel aber wie gesagt sehr stockend.

vllt. muss ich das spiel erst deinstallieren, damit St!ya spielen kann. hast du deins installiert wampoldsreute?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich vermute entweder du musst es deinstallieren! Oder es geht einfach nicht weil die wie zuvor gesagt in einer Datenbank gespeichert werden.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

dann werde ich es mal deinstallieren und alles runterschmeißen was mit TDU zu tun hat;) ...ich hoffe mal dann gehts.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

jo dann schreib mir mal wenn du damit fertig bist. Im Thread oder PN musst du entscheiden ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

so, dann versuch jetzt nochmal. ich habe es jetzt wieder deinstalliert, wenns dann immer noch nicht geht lösch ich alle gesamten tdu dateien, sprich 3,5gb. wenn das überhaupt hilft.:rolleyes:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Jo siffig geht net. Kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich kann mir aber nicht vorstellen das man da die IP´s mitloggt.
Gerade wenn man keine feste IP hat oder über Proxy geht ...

@Styla

Hast Du irgendwelche CD/DVD Emulatoren etc installiert ?
Bei nem VIA Chipsatz spinnt der SR KS auch gern mal ..., aber Du hast ja NForce

Shagrath schrieb:
Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass so eine Ansage in diesem Thread wohl eher an das falsche Publikum geht :rolleyes:

:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

intel-vs.-amd schrieb:
@ wampoldsreute



vllt. muss ich das spiel erst deinstallieren, damit St!ya spielen kann. hast du deins installiert wampoldsreute?


Ich hab nicht die Spur von TDU auf'm Rechner gerade.
Wir sollten uns vielleicht einfach damit abfinden, dass wir uns - wie Styla so schön sagte - ausgeboxt haben ;)
Da hilft nur noch die Release-Version weiter :p
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Na Na meen jung nich die Open-Beta im Januar vergessen ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Achja, ich vergaß.
Ich denke, dann werden wir uns mal auf der Piste sehen und herausfinden, wer den größten von uns hat...Wagen natürlich. :p
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

na ich werde glaub ich trotzdem dann auf die vollversion warten...

@sty!a

du kannst es ja jetzt nochmal versuchen denn ich habe die 3,5 gb gelöscht, denn komischerweise waren nach der neuinstallation meine spielfortschritte immer noch vorhanden. jetzt habe ich es nochmal deinstalliert und gelöscht.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

puh, nee geht leider nicht. Ich gebs auch auf. :rolleyes:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich würde es ganz gerne mal probieren ^^
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

tdu gehört zusammen mit ut2k7, stalker und crysis ganz oben auf meine warteliste.
schon als ich die ersten screenshots sah, war ich hin und weg.
tdu kann von mir aus auch gerne leicht schlechter aussehen als die aktuellen nfs's oder so - es hat halt einfach etwas, was die leute bei ea leider nicht mehr verstehen (wollen): ein auto hat ein cockpit! :D
bei nfs kommt man sich nur noch vor wie eine fliege: ständig hinter einem auto herfliegen, mal nah, mal fern, oder gar an der windschutzscheibe oder am stoßfänger klebend...

nene - ein cockpit is für mich ein "must have" bei einem rennspiel. schließlich ist es das "teil", das ich im realen leben auch am meisten von meinem auto zu sehen bekomme.
und das ständige nacht-gefahre bei nfs c oder den u's nervte auch. bei mw gabs ja mal nen kurzen hoffnungsschimmer, aber auch dieses spiel war nach dem durchspielen irgendwie uninteressant geworden. gut - das autotunen machte ein wenig spaß - bilder von den selbst gestalteten kisten auf die platte, fertig. spiel deinstalliert. ;)

die möglichkeit, rollenspielartig mit tdu in verbindung mit der welt zu sein, reizt mich gewaltig.
ich weis garnimmer - hatte ich td damals schon am c64 oder erst am amiga? egal! es war damals die referenz und wird es hoffentlich auch wieder werden! ea hat einfach die alten fans vergessen. jeder teil NACH porsche wurde zusehens schlechter. schon alleine das abschaffen der irgendwie geilen auto-vorstellungsvideos tat weh.

also - hoffen wir mal das beste (grafik- und servertechnisch) und auf eine dann schnell wachsende "community", die hoffentlich auch die gelegenheitsspieler ohne hohen anspruch (neuzeit-nfs-zocker :D) in ihren bann zieht, so dass ea endlich umdenkt und auch wieder bessere nfs's produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@KevinLOmax

ganz deiner meinung, denn AUCH hauptsächlich wegen der "geilen" cockpitperspektive wird das spiel gekauft, natürlich auch wegen der ganzen story und dem onlinemod.

als ich die beta gespielt habe, war ich richtig positiv überrascht von der cockpitp. sah wirklich sehr schön real aus. nur noch das logitech g25 und man(n) fühlt sich wie im echten auto, denn tdu unterstützt die H-schaltung des g25. das konnte ich in der demo feststellen, denn man kann jeden gang einzeln belegen und logischerweise auch die kupplung.

"nur" noch 56 tage:(
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

naja - wenn das g25 net so teuer wär...
allerdings fahr ich kaum noch autos mit h-schaltung.
mein smartie hat alu-schaltwippen am lenkrad und auch sonst ist es bei den meisten (super)sportwagen inzwischen schon fast ein muss, schaltwippen mitzubestellen. :D
deshalb fahr ich praktisch auch bei rennsim's usw. nur noch mit den wippen. ;)
is zudem entspannender für den linken fuß, bzw. man stellt den gleich auf die bremse. :p

was ich witzig finde: sogar sämtliche nebensächlichkeiten wie radio oder fensterheber sollen angeblich bei tdu "funktionsfähig" sein. könnt ihr beta-spieler das schon bestätigen, oder wird das erst in der final mit drin sein?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich denke intel-vs.-amd kann da relativ wenig zu sagen weil er das ganze in Stockmotion gespielt hat :lol:

Da musst du dich mal direkt an Wampoldsreute wenden. Der hat ausgiebig gespielt und hat sogar noch seinen Betakey weiter gegeben doch leider konnte wir den nur auf 2 PCs benutzen. Wampoldsreute & intel-vs.-amd waren die glücklichen. Ich wollte es auch probieren und es ging nicht und THC hat es auch versucht doch leider auch ein Misserfolg.

Ich vermute mal das die ganzen kleinen Details erst im Final sind als Schmancker. Oder mit Glückl in der Open-Beta ... We´ll see
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.311
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.847
Antworten
13
Aufrufe
4.886
W
Zurück
Oben