• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

joa ganz nett !

Ich zocke das gerade ! :D

Woohoo, THC ich denke an dich ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wie intel-vs.-amd mich gebeten hat, soll ich nochmal einen kleines Resultat schreiben.

----

Ihr steht auf Städte, Wälder und heisse Autos ? Dann ist Test Drive Unlimited schon euer Freund. Das Game ist sehr Detail verliebt. Der Wind pustet Blätter auf und Papier sowie Plastiktüten. Jedes Auto hat ein einmaliges Fahrverhalten z.B der Galardo liegt wie ein Brett auf der Straße doch bei hektischen Manövern bricht das Heck ganz gerne aus. Der Alfa Romea 4.2 GT fährt sich wie ein Schwamm doch gleich dies wieder aus mit der Beschleunigung.

Fahrhilfe sind per Numpad einfach einzuschalten in den Stufen "keine Fahrhilfen, Sport, Supersport". Sowie das Radio das sich per Tastendruck ein und ausstellen lässt. Ein nettes Detail ist das sich die Hand im Cockpit Richtung Radio bewegt.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist sehr genial doch es ist noch nicht perfekt. Bei schnellen Kurzen veschwimmt die Sicht so als müssten sich die Augen neu einstellen.

Doch leider gibt es ein Problem das Game ist sehr Hardware hungrig wenn AA einstellt doch ich denke bis zum Gold-Status wird dies noch behoben zudem hat eingestelltes AA bei mir zu abstürzen geführt.

------

mehr in Kürze ich muss nachher erstmal wieder meinen Mint-Grünen Galardo treten ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@ sty!a

vielen dank schonmal für dein resultat;) ... hat er bei dir gleich server gefunden? und mit welchen einstellungen spielst du und läuft es dann flüssig?(auflösung, AA hattest du ja schon gesagt...) wie gesagt ich konnte das ja alles nicht testen da ich mit höchsten und mit niedrigsten einstellungen immer 1-20 fps hatte.:(

mfg, zurzeit intel^^
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Zum Thema Kleinigkeiten im Raido, man kann das Radio, und das Navi sowie die Fensterheber bedienen.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Kann ich irgendwo noch einen Beta Acc bekommen? :freak:

Wie ist die SLi Unterstützung?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Also eigentlich musst du nen VIP Key von ATARI bekommen oder ein Accoun bei Fileplanet anmelden.

Wie die SLI Unterstüzung ist, weiß ich leider nicht.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

sty!a könntest du vielleicht ein paar screenshots machen?:)


mfg
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

as u wish master ! ;)


Jo sind ein paar pics kurz auf die schnelle da ich schön ein sitzen habe. Gerade dick mit meiner Familie gefeiert. Und nu geh ich ins bett. Darf umsonst Karusell fahren und muss aber "bremsen" da es zu schnell ist. :lol:


Hier ist der Rapidshare Link: Pics
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

coole screens danke sty!a:) ;)

viel spaß beim ausnüchtern:lol:

mfg
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@ Styla

Geht da kein AA, sieht ja aus wie im Treppenhaus ^^
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Natürlich geht AA da merkt man das du dir meine Posts nich so genau durchgelesen hast ;)

Bei mir führt AA zu abstürzen.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

hi

ich wollt mal fragen ob es für PC Test Drive Unlimited die Demo gibt?

Danke
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Leider wird es keine Demo vor dem Release geben. Dazu das Zitat eines Mitarbeiters von Atari:

Der Grund ist recht naheliegend. Man hat schlichtweg keine Zeit, eine Demo vor Release fertigzustellen.
Momentan verwendet Eden seine ganze Kompetenz auf die finale Version und die Servertechnik.
Eventuell kommt eine Demo später, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

danke SyCLONE!
schade aber das wahrscheinlich später erst ne demo kommt!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

jo ich finds auch sehr schade, dass keine öffentliche demo vor release geplant ist.

aber sollte nicht jetzt irgendwie eine neue beta kommen, bei der diesmal 25000 spielen können? wäre ja auch ganz interessant...


mfg intel^^
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ja es soll im Januar (BTW: Frohes neues Jahr) eine neue Beta kommen mit 25000 Freien Plätzen. Ach ja, die Beta soll Open sein.


Mann ich bin immer noch voll.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich kann die Beta, dank Styla, nun auch zocken.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle @ Styla :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.137
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.736
Antworten
13
Aufrufe
4.881
W
Zurück
Oben