• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Virtua Tennis 3 von Sega

Ist ja mal eine nette Grafik...
Die Gesichter sehen alle schon recht Realistisch aus.
 
Gefällt mir, aber warum gibts kein vernünftiges Tennisspiel für den PC?:(
 
die Schwarze habn se nicht so gut hinbekommen, die spiegelt zu stark, ansonsten wohl die perfektesten gesichter die ich in nem spiel je gesehen hab
 
Ja stimmt, die grafik finde ich auch ganz okay. Aber ich bin mal auf die animationen gespannt, sonst nützt bei einem tennisspiel auch die beste grafik nichts
 
Ich finde die Gesichter sehen zu Plastisch aus.. Wie Wacks.. die Haare hingegen sehen gut aus..
 
Schade, dass es das nicht für PC gibt (vorraussichtlich). Sieht sehr gut aus, bis auf die sehr künstliche Ballspur und diesen komischen weißen Fleck (soll der die Härte des Schlages darstellen?) beim Treffpunkt des Balles (siehe Bild 18)
 
@ siggi3523 )

Ich glaube da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen ,denn SEGA hat schon immer mehr Wert auf flüssige Animationen ,als auf gute Screenshot-Grafik gelegt.

Ciao
GraNak
 
Hi,

ja, ganz nett. :)

Ich hoffe nur, dass sich diese seltsamen Ball-trifft-auf-Schläger-Effekte ausschalten lassen, genau wie diese Ballspur...
 
die sollen das für den pc rausbringen!
 
Also zu den Animationen nochmal: schon in den beiden Vorgängern auf der Dreamcast waren die Bewegungen sehr realistisch und sahen sehr menschlich aus. Ich denke, dass die Version 3 also noch eins draufseetzen wird und noch realistischer wirken wird.
Für mich ist dieses Spiel ein absoluter Kaufgrund für dei XBOX360, nicht jedoch für die PS3, denn 600€ ist mir ein Tennisspiel dann doch nicht wert! :)
Leider interessiert mich auf der Xbox außer Test Drivee kein weiteres Spiel.
Jedoch war Virtua Tennis 2 für mich, obwohl ich kein wirklich kein Tennisbegeisteter Mensch bin, das amüsanteste und aufregenste Multiplayer offline Spiel, das ich je mit Freunden gespielt habe. Noch heute spielen wir oft stundenlang, ohne uns zu langweilen.

Ich freue mich wahnsinnig auf den Titel und kanns kaum noch erwarten endlich mal neues Tennisfutter zu bekommen! =)
 
Juhu unser Tennis spieler ist nun sogar in einem Game verewigt, Hopp schiiz ;)

Grafik sieht ganz nice aus finde ich. Machen läst sich da aber immer was.
 
virtua tennis ist einfach das ober hammer super mega dupa hyper krasse Spiel ! Ich liebe es, und ich kann es nicht mehr abwarten bis es kommt !
 
ich fand den 2. teil schon geil auf ps2 :D

die grafik is ganz nett, nur irgendwie wirkt die haut so plastisch :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich aber gespannt, ob das Gestöhne einzelner Spieler einem auch vor der Konsole dazu verleitet, die Lautstärke herunter zu regeln :D.

Zur Grafik: Ich habe den Eindruck, dass sich manche Entwickler wie kleine Kinder über die Auswirkungen von HDR-Rendering (oder einer vergleichbaren Technologie) und "spiegelnder" Haut freuen. Erinnert mich an das erste FarCry.
 
Das erste Bild sieht hammer aus, solche realistsichen Gesichter hab ich noch in keinem anderen game gesehen. wird bestimmt ein mega geiles spiel :)
 
@ 9

diese ballspur is glaub ich fürs gameplay ganz sinnvoll, auch wenn sie ein wenig unrealistisch ist ;)
 
Worin liegt der Reiz Tennis auf dem Monitor zu spielen statt auf dem Rasen oder Sand?

Kann verstehen, dass F16s auf dem Monitor geflogen werden, da die wenigsten einen F16 im Hangar hinter dem Haus stehen hat mit einer riesigen Zapfsäule und Lagerhalle für hochexplosives Material inklusive der Option nach einem Flug nie mehr nach Hause zu kommen aber Tennis? Von mir aus auch Prügel- oder Extremsportsituation wo man sich die Gräten brechen kann, aber bei Tennis ist das Verletzungsrisiko nicht sehr hoch.

Oder ist die wirtschaftliche Lage in D momentan so schlecht, dass die Eltern ihre Kinder nicht einmal pro Woche zum Tennisspielen schicken können?

Ich finde es jedenfalls genauso interessant wie Geschirrabwasch-, Staubsaugs- oder K*cksimulation mit gezieltes Drücken im richtigen Augenblick und Zwischenspülung unter Berücksichtigung der Sauerstoffgehalt der Luft und Wasserkosten.
 
Zurück
Oben