24" Widescreen TFT für Gamer

A.D.K.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
73
Hi Leute ,

ich wollte mal wissen welcher 24" Widescreen TFT zum Zocken geeignet ist. Preis spielt ersteinmal keine Rolle, Optik auch net.

TXH im vorraus.

mfg
 
Hallo,

Ich würde dir den 2407WFP von DELL empfehlen. Vorallem der Preis ist für einen 24'' komplett in Ordnung.

Wenn es noch etwas besseres sein soll, dann nimm denn hier: KLICK!

Optisch sieht der Samsung meiner Meinung nach noch etwas besser aus. Ist ganz deine Entscheidung welchen du nimmst.
Im Bereich 24'' werden nicht sehr viele TFT's angeboten, und die angebotenen sind meistens alle zum Zocken geeignet ... ;)

Lg BlackBoXX :D
PS: Ja dieser Thread gehört eher in die Kaufberatung ...
 
hab auch den dell ... leider is jez schon aktionsende ... hab ihn für 730 € bekommen!
Echt wahnsinn das ding ...

ps : die eizos sind grotten hässlich ( meine meinung & die meiner freundin ^^ ) aber quali is halt unübertroffen!
 
@ `basTi
Da muss ich euch zustimmen ...
Die Eizo TFT's sind echt extrem hässlich, aber qualitativ sicherlich perfekt!

@ Topic
Wie gesagt, ich würde dir vom P/L Verhältnis her eher zum DELL raten (eignet sich zum Zocken sicherlich auch hervorragend)

Wenn es dann doch was besseres und vorallem edleres sein soll, dann eher zum Samsung.
Generell sind TFT's von Samsung genial. Optisch wie auch technisch ...

Lg BlackBoXX :D
 
Ich hab den vorgänger (2405FPW) und der ist echt super zum zocken und auch gar nicht so teuer. Also ich würde auch zu Dell raten, oder wie -=BlackBoXX=- sagte alternativ zum Samsung.
 
Zurück
Oben