TV auf HTPC?! All in wonder? PCI (kein E)

riod

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.122
Hi, bin auf der suche nach einer möglichkeit Tv auf meinen VIA PC2500 zu gucken wie mach ich das am besten ? nehm ich eine Passive Graka+passive tv karte ?! welche würdet ihr nehmen ?! oder doch lieber Ne passive ATI all-in-wonder (gibts sowas) oder was externes ?! (will kabel gucken)

habt ihr da ne idee ?

Gruß Riod
 
ich hab jetzt gelesen das es für kabel DVB-C sein muss ... stimmt das?! oder ist das nur wieder irgend ein standart für die zukunft ?

kabel MUSS ich sowieso zahlen also denk ich werd ichs auch benutzen außer es macht garkeinen sinn aber ich glaub das sollte welchen geben :D

ne fernbedienung hab ich schon :D
 
ich hab aber auch gelesen das man einfach an den empfangseingang ner normalen "analogen antennen tv "karte ... benutzen kann also was stimmt denn nun DVB-C oder Analog TV ?! die kosten dann nähmlich 50€ weniger
 
Zurück
Oben