• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Rennspiel Empfehlungen

sase

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
88
Hallo ,

ich suche eine Auto Rennspiel welches nicht so sehr Simulation als mehr Arcade ist.
Außerdem sollte das Spiel mehr als 5 Teilnehmer unterstützen und online zockbar sein.
Habe mir jetzt schon GTI Racing angesehen dort kann man aber nur mit 4 Teilnehmern fahren.
Funktioniert eigentlich noch NFS Underground habe mal gelesen das die Server abgeschaltet sind ?!(gehen glaube ich auch nur bis 4 Teinehmer ?)

Für Vorschläge wäre ich dankbar !

mfg
sase
 
Ne des gibg glaub bis 8, aber was mit den Servern ist weiß ich leider auch ned. Aber ich zogg heut noch gern NFS second edition^^ macht einfach am meisten fun, und du kannst zu 2 an einem rechner zoggn und es ist reines Arcade.

Sonst kenn ich nciht wirklich eines, was auf arcade aus ist, die meisten kannste ja auch im spiel selber durch einstellungen von simulation zu arcade machen. Wie bei Formel 1 Serie
 
Hallo

Trackmania hatte ich schon installiert ist aber nicht so mein Ding.

Mir geht es in erster Linie um ein Spiel welches ich im I-Net spielen kann da meine Freunde alle woanders wohnen.
Wie sieht es mit Crashday aus weiß jemand etwas genaueres ?

hm.. F1 gibt es denn noch Server und wenn ja welches Spiel ?
Habe mir auch DTM Race Driver 3 angesehen -Erfahrungen ?

mfg
sase
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM3 kann ganz schnell mit den falschen Leuten zu Destruction Derby werden. Macht aber mit den richtigen Gegner einen mördermäßigen Spaß.

Ansonsten FlatOut2 oder GTR oder warte auf GTR2. Jedoch ist GTR nicht gerade ein leichtees Rennspiel. Mann braucht viel Gefühl - Fehler verzeiht der Wagen dir da nicht so wie bei DTM ;)
 
In Richtung Simulation kann ich GTR ebenfalls empfehlen, wenn es auch vom Fahrkönnen nicht mit DTM und den anderen Zocks vergleichbar ist (trotzdem ist es noch einfacher als ernsthafte F1-Sims).
Hier im Forum wurden auch noch die Freeware-Racer in einem entsprechenden Thread gesammelt, hast Du Dich dort mal umgesehen?
 
Oder ein absolutes Arcadegame ist "Outrun 2006: Coast to Coast"

Noch mehr Arcade geht absolut nicht, ist quasi schon wie ein 80er-Spielhallenautomat bloß mit neuer Grafik. Na gut, der Sound ist quasi der selbe :)
 
Zurück
Oben