Adresse Großhändler

danny06

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
84
Hallo,

hat jemand direkte Internetadressen von Großhändlern für Handys (keine Plattformen)? Ich kann keine gescheiten finden!

Danke schonmal!
Gruß Danny
 
Ich mach mich bald selbständig, deswegen benötige ich internetadressen, um mir mein Angebot rauszusuchen/zu bestellen! Ich finde nur diese Plattformen, da ist das Angebot nicht groß genug. Es gibt doch bestimmt viele Großhändler, die nur ConsumerElektonic, bzw. Handys vertreiben!
 
Das Problem dabei ist nur das Adressen von guten Großhändlern einiges Wert sind. Die meisten Leute die über solche Adressen verfügen sind eben selber Händler. Wenn man seine Bezugquellen an jemanden weiter gibt der im selben Produktbereich tätig ist, schneidet man sich quasi ins eigene Fleisch. ;)

Ich kann dir nur raten Google zu penetrieren. Bis du was anständiges hast wirds zwar dauern, aber du findest mit Sicherheit ein paar Adressen. Haste meine Garantie drauf. :p
 
Zurück
Oben