Suche Office-Grafikkarte für PCIe mit 2 DVI-Ausgängen

MG007

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
904
Ich möchte euch bei einer Suche für eine billige (absolutes Maximum 100€) PCIe-Grafikkarte mit 2 DVI-ausgängen um Hilfe bitten.

Habt ihr da eine Idee, welche man nehmen könnte (soll ich für jemanden raussuchen)?

[EDIT]Das gibt´s doch nicht, ich suche ewig und dann auf einmal finde ich sogar mehrere, wäre diese hier gut (7600GS)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist sehr gut, ist für reinen office betrieb zwar schon etwas zu groß aber für gelegentliches zocken einwandfrei. Viel günstiger gibt es Dual DVI karten glaub ich auch nicht.

MFG Guenni
 
Denke ich auch und Passiv-Kühlung ist da sowieso nötig (mehr ist bei solchen Karten auch meist nicht nötig ;) ). Die 7300-er haben alle nur einen DVI-Port.
 
Zurück
Oben