Muay Thai PDf´s

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
hallo liebe leute suche muay thai pdf dokumente mit grundlagen drin für fußtritte etc weiss jemand wo ich so etwas herbekomme ?

Naja über antwort würde ich mich freuen
 
Sport lernt man nicht von PDFs. Such dir nen Verein in deiner Nähe, da gibt's garnicht mal so wenige.
 
Jop, die Wahrscheinlichkeit, dass du dir irgendetwas falsches dabei mitbeibringst, ist sehr gross.
Geh in nen Vereien, da lernst du schneller sauberer und es macht auch mehr Spaß.

Schau mal, ob du da was findest: http://www.kampfkunst-board.info/ (Darf man hier sowas posten oder ist das Werbung für andere Foren?)

HF
HosenStahl
 
ne im verein bin ich ja schon grins nur würde mir gern noch ein paar techniken anlernen klar kann ich das auch im verein machen falls ich ma was falsch machen sollte is okkann ich ja mein trainer fragen wo ich was noch falsch mache :D hätte mich halt nur so interessiert mir ma ein pdf´s zu laden um ma so verschiedene techniken anzuschaun
 
Zurück
Oben