Grafikkarte bis 200€

Redex06

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
111
Hi,
suche ne gute graka für bis zu 200€ würde gerne wissen was ihr so dazu mir sagen könnt,vielleicht auf die x1950pro warten oder ne 7900Gs? schreibt einfach bin für jede Antwort sehr danckbar !
 
Was hast du denn für ein System? Die Graka muss ja schließlich zu den anderen Komponenten passen. Aber eine 7900GS ist schon eine gute Wahl, wenn du nicht bis D3D10 warten willst.
 
Also mein system wird mit einem X 2 3800+ Ausgestattet sein mit 1GB DDR 2 RAM und mit nem 81cm tft monitor deswegen wen möglich die graka mit hdmi wen es sowas überhaupt gibt
 
Mein Tipp:

Warte ab bis die DX10 Karten erscheinen und spare bis dahin dein Geld.
Allerdings werden die Spiele in nächster Zeit noch nicht alle neuen Effekte nutzen also wäre die 7900 GS vllt doch ne ganz gute wahl
 
Wann kommt denn die 7900 GS?

Und ist schon zu sagen was die kosten wird?

Derzeit habe ich vor mir die 7600 GT zu kaufen, soll ich da lieber noch warten, und wird sich das in einer ähnlichen Preisklasse abspielen, oder schon deutlich mehr?
 
? Die 7900Gs gibt es doch schon sie kostet 160€ und ist derzeit mein Vavorit
 
Favorit *hust* ;)

wie wäre es denn mit der überarbeiteten x1900GT die fällt in 1-2 wochen sciher auf so 170€?

cYa
 
WARUM DEN DAS ? Eine 7900Gs ist bisle besser und kostet jetzt schon nur 160€
 
Also irgendwas kommt mir da spanisch vor,

die 7900 GS soll billiger und besser als die 7600 GT sein ???

Bei dem Gchäftl wo ich einkaufe ist die 7900 GS (noch) nicht im Angebot, vielleicht auf Anfrage, deshalb ist kein direkter Preisvergleich möglich, aber die 7600 GT kostet dort 175,30 Euro.

Also was von den beiden is jetzt besser?
 
y33H@ schrieb:
Favorit *hust* ;)

wie wäre es denn mit der überarbeiteten x1900GT die fällt in 1-2 wochen sciher auf so 170€?

cYa

Genau das hoffe ich auch! Die 7900gs ist doch ziemlich laut oder? Da würde ich lieber noch auf die überarbeitete x1900gt warten, ein bischen weniger Leistung in Kauf nehmen (was man eh nicht merken wird???) und auf nen anständigen Kühler hoffen...

mfg´s
 
naja, wen du nicht in sehr hohen Auflösungen zockst wirst du es mit der x 1900gt nicht merken, ansonsten denke ich das die 7900gs doch die relativ bessere Wahl wäre
 
warte auf die ati x1950pro die is besser wie die 7900gs udn die x1900gt auch
 
in höheren auflösungen und qualtätseinstellungen hängt die x1900gt die 7900GS ab! Einfach mal den Test lesen auf Computerbase (link in meinem vorherigem Post!).


Mit der 7600GT kann man das natürlich nicht vergleichen...


mfg
 
Nur mal so zur Info, ich will meine XFX 7800 GTX Extreme Edition mit 475 Mhz GPU Takt verkaufen. Für 200€ gebe ich sie her, was mit persönlich sehr weh tut. Im April gekauft für 490€. So ein Mist. Die Rechnung lege ich bei. So, ich mache es kurz, ich schreibe das ganze nochmal in den Marktplatz, wenn ich das schon darf.

mfg

Ruffnax

PS: Mir ist lieber, sie hier jemandem zu geben, als irgenwo bei Ebay!!!
 
Oh verdammt... und ich habe die 200 jettz nicht locker *grummel* sonst hätte ich sofort HERDAMIT gesagt. Naja.... Pech gehabt.

Ansonten würde ich die X1900GT auch aus Technischer Sicht der 7900GS vorziehen. HDR mit AA bei 16dfp genauigkeit... was bei fast allen zukünftigen und bereit erscheinen HDR Titeln Pflicht ist.. das können die nVidia KArten nicht. Leider! Außerdem kostet eine X1900GT VIVO (Video In Video out) auch nur 170€
 
Zurück
Oben