Mögliche Alternative zu Ebay

gendadon

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1
Abend Leute, ich wusste nicht genau in welche Unterkatigorie ich das Schreiben sollte deswegen poste ich das einfach mal hier rein.

Und zwar geht es um eine Plattform die sich ITAASA nennt, das ist sowas wie Ebay ein Flohmarkt wo man halt alles ersteigern kann aber nochmehr machen kann als bei Ebay.
Und zwar kann man dort auch wenn man ein Ferienhaus hat dieses Anbieten und solche Dienste wie bei My Hammer kann man dort auf der Seite auch anbieten.

Das ganze kostet dann für privat Personen 60 € im Jahr wenn man den Vollen Tariff nimmt (also auch Verkäufer werden will, für Käufer ist das ganze kostenlos).
Ok zugegen klingt am Anfang nach einer menge Geld für sowas.
Aber danach fallen auch ein gazes Jahr keine weiteren Gebühren für die Nutzung an.
Also ich finde das ist wirklich eine gute Alternative zu Ebay wenn man z.B. so eine Art Power Seller ist und ne Zeug im Jahr verkauft.

mehr Infos gibts dazu auf www.Barbie.de

Schauts euch mal an und scheibt mir mal eure Meinungen dazu.

Für kommerzielle Werbung wendest du dich bitte an Lycos, die vermarkten die Werbung für ComputerBase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne ref-id gesetzt...

na, wieviel bekommste pro ref?

ich würd nicht einem unternehmen 60€ zahlen, dass seinen sitz in panama angemeldet hat.
 
Zurück
Oben