• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 stürzt ab

oxymental

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
93
hallo
ich hab ein problem, immer wenn ich sims 2 spiele stürzt der pc ab, das phenomän tritt sporatisch auf, entweder geht der monitor in standby und pc reagiert nicht mehr so das auch kein reset hilft sondern nur ausschalten, oder der pc macht einfach ein neustart.
ich habe vorsichtshalber mal den ram testet und den pc mit toolstar, kam bei beiden kein fehler, hab den letzten aktuellen nvidia treiber 91.47 installiert. habe das os vorsichtshalber mal neu installiert mit nem beta treiber, das gleiche problem, danach hab ich das os nochmal installiert mit dem 91.31 treiber das gleiche problem.
das system hab ich auf viren und trojaner schon durchsucht, war auch nix.
gibts so ne lösung wie ich das problem lösen kann? ne fehlermeldung kommt auch nicht, in der proto... ist auch kein eintrag.
danke mal im vorraus
 
Zurück
Oben