Linktauschpartner gesucht!

danny06

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich entwickele gerade eine umpfangreiche Seite mit einer Community und vielen kostenlosen Informationen rund um das Thema Gesunheit, Ernährung und Diät. Die Seite ist spätestens am 01.11.2006 online. Ich suche für diese Seite 3 Linktauschpartner. Dein Link wird auf jeder Seite gut zu sehen sein!

Manche werden jetzt denken: Warum sucht der jetzt schon Partner, wenn die Seite noch nicht mal online ist?

Ich suche jetzt schon die Partner, da es so einfacher ist, die Links in jede Seite einzubauen.

Die Partnerschaft beginnt natürlich erst, wenn meine Seite auch online ist!

Interesse?

Dann bitte eine PN oder eine eMail an danielwalochni@t-online.de mit der URL zu eurer Seite!

Gruß Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben