Lautsprecher Boynq Vase hörbar?

chriman

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
33
Guten Abend,

Was ist eigentlich Boynq für ein Hersteller?! Die Holländer ...
Aber ganz pfiffige Produktideen.
Suche was für die Küche und vom Design her würde das doch
sehr gut passen, meint ihr nicht? Strom über USB und Preis unter 20,- EUR.
Jetzt fragt sich nur noch wie der klingt. Gibt es schon Ohrenzeugen für diese
Schall-Vase?
Gedacht z.B. für web-Radio und -TV.

Bild: http://www.boynq.com/upload/large/54.jpg

gruß,chriman


Ergänzung / Testbericht:
Habe mittlerweile einen getestet; für richtiges Musikhören nicht wirklich geeignet, aber das ist in dieser Preisklasse (bei ebay für unter 10,- EUR!) auch nicht drinn.
Aber dafür und seine Größe ist es fast schon wieder erstaunlich. Für die meisten Notebooks stellt er wohl auf jeden Fall eine Verbesserung dar. Und in Fällen, bei denen das Aussehen mindestens so wichtig ist wie der Klang, hat er sowieso gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben