DELL 2007WFP 20"Widescreen Erfahrungen

cuco

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
578
hallo,
ich überlege mir einen neuen moitor zu kaufen. Der Dell 20" Widescreen glänz mit allen anschlüssen die man brauchen kann. für mich praktisch da ich keinen fernseher in meinem zimmer habe.
Hat jemand erfahrungen mit dem monitor? bitte die revision angeben. (A00 - A02)
Wie siehts s mit schlieren in spielen aus? vor allem in shootern oder bei fifa2006?
danke für eue antworten.

gruß cuco
 
Naja, geschmacksache! ;) Die dicken Lautsprecher an den Seiten wären nicht so mein Ding.

mFg tAk
 
Erstmal will er doch nur wissen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Dell gemacht hat.
 
Also ich habe den Vorgänger, den 2005 WFP und der ist einfach nur geil. Super Bild, spezial Auflösung und Du kannst jedes Spiel spielen. Von Schlieren oder ähnlichem keine Spuren. Egal ob ich den PC oder die PS2 anschliesse. Wenn der 2007 die gleiche Quali hat und davon kann man wohl ausgehen, kann ich Dir nur zum Kauf raten. Hab daraufhin auch meinen riesen Klopper von Fern verkauft.
Ich würde zumindest in dem Bereich immer wieder zu einem Dell greifen. Die Boxen sind sowieso optional, soweit ich weiss und musst Du gar nicht mitnehmen. Ich hab ihn auch ohne genommen, man hört doch sowieso über Anlage.
Gruss, George
 
tAk schrieb:
... Die dicken Lautsprecher an den Seiten wären nicht so mein Ding ...
Das Dell 2007WFP hat keine dicken Lautsprecher an den Seiten! Oder meinst du das ASUS PW201?

Nun zum Dell 2007WFP:
Ich besitze diesen Monitor und bin extrem zufirden damit! Schlieren in Spielen gibt es bei diesem Gerät nicht (zumindestens sind mir noch keine aufgefallen) ... ;)
Anschlussmöglichkeiten hat der Monitor, wie du bereits gesagt hast genug.

Schau dir einfach den Testbereicht bei Prad an, dann weißt du alles!

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben