Beratung beim TFT

Dubpoint

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
724
hallo, ich hatte meine grafikkarte (x1800xt) eingeschickt gehabt, weil ich gedachtr habe sie sei kaputt, da sie aber nach 2 monaten wieder angekommen ist und ohne defekt war!, könnte es sein dass mein crt kaputt ist, könnt ihr mir da was empfehlen? dachte an samsung 740bf, was haltet hr von ihm? welches bios benutzt ihr für eure x1800xt auf einem asrock dual-sata 2?
 
AW: Drungend Beratung beim TFT!

Wie bitte, ich glaube es nicht, deine Grafikkarte war so wie es aussieht grundlos 2 Mon. zur Reparatur?

Für was soll denn der neue Flachmann :D benutzt werden? Für Office, Internet, Spiele, DVD's angucken etc. ?

Wie viel kannst du max. investieren?

Wie du siehst, bleiben ein paar Fragen offen! Also, ein paar Infos zum Einsatzzweck wären schon hilfreich. Bei den anderen Fragen müssen schon die jeweiligen Besitzer helfen ;)

Infos zu Flachmänner gibt es z. B. hier -> www.prad.de

'n tollen Tag noch
M!cha
 
ja leider war sie 2mon. ohne grund weg, ein ärger!:( er sollte zum spielen geeignet sein ich denke mal wenn er dafür tauglich ist, schafft er auch alles andere;) ;) ! also wäre da der samsung gut, oder habt ihr was anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
also da er jetzt den 740Bf genannt hat, der ab 210Euro aufwäts zu haben ist, bin ich jetzt auch mal davon ausgegangen... ;)

Aber glaub in dem Preissegment ist der BenQ FP91GX das beste Wo gibt...
Ich hab ihn schon 2 Freunden empfohlen und die sind beide absolut glücklich damit...

Alle Benq Besitzer sprechen dafür
 
@ OC-a-lot -> ich stimme dir hundertprozentig zu, BenQ Monitore sind schon eine tolle und besonders bezahlbare Sache wie ich finde.

Diesen hier habe ich schon für Freunde/Bekannte mehrmals gekauft -> http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html

Alle Flachbildschrime waren und sind es noch heute *Pixelfehlerfrei*, was ich von einigen Samsung's und LG's nicht gerade behaupten kann;)


'n tollen Tag noch
M!cha
 
limit liegt bei 220 euo und dss ink., deshalb habe ich den 740bf vorgeschlagen, den gibt es bei mir im laden für 215 euro! it der nicht so gut?
 
Testen kommt am besten ;)

Nicht so gut wie die vorgeschlagenen BenQ's und nur 17", aber ausreichend wie ich finde. Abgesehen davon, sieht das Teil auch noch schick aus.

Probiere ihn doch einfach aus und bei nichtgefallen geht er einfach wieder Retour :D


Edit: Im Geschäft hast du den Vorteil, das du ihn dir vorführen lassen kannst (Pixelfehler etc.)

'n tollen Tag noch
M!cha
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück und laß dich von den Mädels nicht übers Ohr hauen :D


Bis dann
M!cha
 
ich wollte nochmal fragen wie der tft bei aldi ist die habe ja jetzt neue rausgebracht und der 17 zöller koststet nur 149 euro! er hat 700:1 kontrast, 300 cd/m und 8ms, dvi ist glaub ich auch vorhanden!? was haltet ihr von dem!
 
Zurück
Oben